28.12.2004 - Ein Bild von Lena und Josy unter Unsere Hunde.

27.12.2004 - Neue Bilder von Birka!

26.12.2004 - Ein Bild von Bayoo vorm Tannenbaum.

24.12.2004 - Ein frohes Fest - und Bilder von Azeemah sowie Alena´s  Eintrag als Zuchthündin!

22.12.2004 - Winterspaziergang bei Sonne - da gibt es natürlich neue Bilder von unseren drei Mädels unter Unsere Hunde. Außerdem Anjoo´s  Link auf ihre Seite und ein neues Foto von Lena auf der Nachzuchtseite ! Und mein Scanner funktioniert wieder - also habe ich die Novemberbilder von Santos (Blake) eingepflegt!

 15.12.2004 - Santos (Blake) war bei uns zu Besuch!

9.12.2004 - Endlich Bilder von Dshiny´s Geburtstag!

7.12.2004 - Bayoo der Sofawart!!

3.12.2004 - Neue Bilder von Banyula!

2.12.2004 - Nach einem bösen Totalabsturz meines Computers bin ich nun wieder "da" ;-)) ... Ich bin froh, dass Robert alle meine Bilder und Dateien retten konnte. Leider sind viele Mails verloren gegangen, so muss ich erst wieder Bilder sammeln. Dshiny hatte vor einer Woche ihren 5. Geburtstag (Bilder von der Digicam gehen auch noch nicht ;-). Aber etwas Neues gibt es schon, nämlich Bilder von Anjoo, Birka und Biyala!

15.11.2004 - Es gibt neue Bilder von Bayoo und Birka!

27.10.2004 - Die Unterseiten von Fina, Dshiny und Alena sind fertig (auch verlinkt u.a. über Unsere Hunde)! Bei Fina gibt es u.a. einige Bilder aus ihrer Jugend! Außerdem habe ich unter Unser Zwinger ein Foto von Blacky eingefügt.

25.10.2004 - Neue Bilder von Biyala, Bayonn, Birka (Becaya) und Beliz! An dieser Stelle mal ein ganz GROSSES Dankeschön an unsere B´li - Eltern, die uns wirklich umfassend mit Bildern, Mails und telefonischen Berichten versorgen!!!!!!!!!!!!!!!

 22.10.2004 - Heute kam Alena´s  T4 - Ergebnis (Schilddrüsentest). Der Wert liegt bei 3,3 - also alles in bester Ordnung! Nun werde ich Alena´s  Unterlagen beim RG - Zuchtwart einreichen, um sie als zweite Zuchthündin für unseren Zwinger anzumelden.

21.10.2004 - Bilder vom 2. Geburtstag sowie neue B´li - Bilder von Bayonn, Beliz und Biyala.

18.10.2004 - Lissy (Amelyssa) hat als Beste von 13 Startern gestern die BH abgelegt!!!

17.10.2004 - Vorgestern ist Betise gut in Bad Ems angekommen. Und wir waren gestern in Dortmund zur Bundessieger - Zuchtschau. Außerdem ist das letzte Ergebnis vom A - Wurf eingetrudelt - der ganze Wurf ist HD - frei A1!!! Es gibt auch neue Bilder von Biyala und Birka (Becaya).

10.10.2004 - Wir sind fast welpenlos - nur noch Betise ist bei uns. Aber auch nur noch bis Freitag. Und heute habe ich endlich die Zeit gefunden, auf jeder Welpenseite Bilder einzustellen, die Abgabegewichte stehen in der Tabelle und es gibt viele allgemeine Bilder!

8.10.2004 - Ich weiß, es gab lange nichts Neues... Aber die Welpen (und nebenbei die Familie ;-)) fordern meine ganze Zeit! Es geht allen gut, Beliz und Blake sind heute Abend gut in ihren neuen "Zuhausen" angekommen. Morgen gehen Biyala, Becaya und Bayonn, Sonntag geht Banyula und Betise bleibt noch bis Freitag - für die neuen Familien ein Freudentag, für uns einfach nur schlimm :´-(( Aber es muss ja sein und die B´li - Eltern sind auch gaaanz lieb! Also dann bis bald...

27.9.2004 - Geschafft... Die neuen Wochenbilder sind auf den Welpenseiten und ein Bericht von unserer Welpenparty am Sonntag, d. 26.9. ist bei den allgemeinen B - Bildern!

25.9.2004 - Anjooma hat heute in Aschersleben die Zwischenklasse gewonnen und schnell ;-)) ein kleiner Bericht im Wurftagebuch!

21.9.2004 - Die Wochenberichte auf jeder Welpenseite sind da sowie eine soooo süße Bildgeschichte bei Beliz und viele  allgemeine Bilder!

17.9.2004 - Neue Bilder von Anjooma!!

13.9.2004 - Ein ereignis- und besuchsreiches Wochenende liegt hinter uns. Wir freuen uns immer sehr, wenn die neuen Adoptiveltern auch weite Wege nicht scheuen und ihre kleinen Lieblinge oft besuchen!!! Also gibt es neue Bilder bei allen Welpen, einen Bericht im Wurftagebuch und die Spielwiese unter den allgemeinen Bildern.

9.9.2004 - Eine kleine Bildergeschichte und Biyala mit Dshiny - bald mehr bei allen Süßen!!!

8.9.2004 - Eine Frage bei den allgemeinen Bildern ;-)) und Neuigkeiten im Wurftagebuch!

5.9.2004 - Unsere B´lis haben nun schon die 4. Woche hinter sich und den Garten erobert - ich frage mich nur, wo die Zeit bleibt... Es gibt neue Bilder auf den einzelnen Welpenseiten und bei den allgemeinen Bildern!

2.9.2004 - Die Wochenberichte zu den einzelnen Welpen sind da...

1.9.2004 - Bei Ausstellungen, Wurftagebuch, allgemeine B-Bilder, Unser A-Wurf und Nachzucht gibt es schon Neues! Der Rest folgt ;-))))

30.8.2004 - Wir haben ein stressiges, aber sehr schönes Wochenende hinter uns! Ein "halbes" A - Familientreffen bei Körung und Schau in Gierstädt und natürlich auch Welpengucken bei uns! Den "kleinen Wilden" geht es auch bestens, ich werde so schnell wie möglich den ausstehenden Wochenbericht nachholen!! Und natürlich Bilder und Bericht von Körung und Schau!

 25.8.2004 - Neue Bilder von der ersten "Schlacht am Milchbuffet"  auf den Welpenseiten und bei den allgemeinen Bildern! Außerdem ein Bericht im Wurftagebuch.

 22.8.2004 - Auf jeder Welpenseite ist der aktuelle Wochenbericht eingefügt und im Wurftagebuch die "Allgemeinheiten" ;-)) Und ich kann sogar wieder ins Internet *sensation* - hat ja lange genug gedauert... DENKSTE... heut früh (24.8.!!) hat uns Arcor wieder Zugang zu den Weiten des www. verschafft! Besser spät als nie! Ich hoffe mal, dass das auch so bleibt...

19.8.2004 - Noch ein Milchbar - Bild. Nur um zu zeigen, wie groß die Lütten schon sind!

18.8.2004 - Heute gibt es neue Bilder von Anjoo, Becaya und ihrer großen Schwester, auf der Startseite (Alena) und bei Unsere Hunde! Außerdem habe ich alle B - Seiten "umgeschichtet", so dass jetzt die neusten Bilder und Informationen immer obenan sind!

16.8.2004 - Neue Bilder bei Unser B-Wurf und bei Beliz. Und ein Bericht im Wurftagebuch.

 

16.8.2004 - Alle Welpen unseres B - Wurfes haben bereits ein neues Zuhause und liebe Adoptiveltern gefunden!

15.8.2004 - Heute hatten wir lieben Besuch - die neuen Familien von Beliz und Biyala! Außerdem haben unterdessen auch Becaya und Betise ihr Geburtsgewicht verdoppelt!

14.8.2004 - Unsere Lütten sind nun schon 1 Woche alt und auf jeder "Babyseite" findet sich ein kleiner Bericht und das aktuelle Gewicht. Da ich die 7 Seiten hier nicht alle verlinken kann, bitte zu Unser B-Wurf gehen und dann weiter!! Dort gibt es auch wieder allgemeine Bilder!

13.8.2004 - Es gibt neue allgemeine Bilder und einen Bericht im Wurftagebuch! Außerdem "sortiere" ich die Wurfseiten nach und nach neu...

11.8.2004 - Es ist zum Verzweifeln - die Welpen sind da und der PC bricht zusammen :-(((( Aber wenigstens kann ich über den PC meines Sohnes schnell mal was einstellen... Unter Unser B-Wurf und Wurftagebuch!

8.8.2004 - Ich war ganz fleißig *ggg* und habe die Seiten für die Welpen gebaut!!!! Ein Klick auf Welpen <--- dort einfach runter scrollen und auf die Namen klicken!    Allen geht´s gut und morgen gibt es wieder einen Bericht!

7.8.2004 - Heute von 7.05 bis 14.15 Uhr wurden unsere 7 B´lis geboren *freufreufreu* Eine erste kurze Zusammenfassung, bald mehr!!!!!!!

5.8.2004 - Das Finale steht bevor ;-)

3.8.2004 - Nun wird es ernst - ab morgen kann es losgehen (wir haben heute den 58. Tag). Ja klar, guckt Ihr nur - Ihr müsst ja auch nicht soooo einen Bauch bei 30° rumtragen... (und die Perspektive von hinten ist echt fies!!!!!!)

29.7.2004 - Das vorletzte HD - Ergebnis (Anjoly) ist da! Und wir begeben uns langsam in die Zielgerade ;-)))

27.7.2004 - Bauchbilder vom Handy... und hoffentlich bald wieder von der Digicam ...

24.7.2004 - 48. Tag der Schwangerschaft ----> EILMELDUNG ;-)))

23.7.2004 - Bei den A-Bildern gibt es ein tolles Doppelbild von Anjoo und im Wurftagebuch einen neuen Bericht!

18.7.2004 - Neues von "Muddi" Dshiny im Wurftagebuch!

11.7.2004 - Unter dem neuen Button Nachzucht habe ich schon einige A - Kinder eingefügt. Natürlich ist das alles noch nicht komplett und wird immer aktuell ergänzt! Und eine kleine Notiz im Wurftagebuch gibt es auch.

7.7.2004 - In der Ahnengalerie gibt es ein neues Bild von Dshiny´s Oma Blondy vom Boddenland *danke katja!* und einen neuen Bericht im Wurftagebuch !

2.7.2004 - Jippidiiie!!!!!!!!!! Wir waren beim Ultraschall!! Alles weitere unter B-Bilder und Wurftagebuch !

29.6.2004 - Die Spannung steigt - Wurftagebuch !

27.6.2004 - Unter Ahnengalerie habe ich Dshiny´s Daten und einen Richterbericht eingefügt.

23.6.2004 - Zwei neue Bilder von unseren "potentiellen" Eltern unter B-Wurf ! Und ein paar Impressionen im Wurftagebuch.

16.6.2004 - Ein kleiner Bericht von Dshiny im Wurftagebuch  .

14.6.2004 - Anjoo war wieder mal im "Hovi - Lieblingsland" ;-)) siehe A-Bilder

10.6.2004 - Wir sind aus Italien zurück und es hat alles "bilderbuchmäßig" geklappt *freu* Nun heißt es abwarten... Und Wurftagebuch - B-Wurf, B-Bilder und Unser B-Wurf lesen ;-)

4.6.2004 - Die "heiße Phase" steht bevor!!! Näheres im Wurftagebuch!

31.5.2004 - Anjoo und ihren Merlin gibt es unter A-Bilder !

27.5.2004 - B - Wurf, die Zweite ;-))  Dshiny ist seit heute läufig! Alles Weitere unter Wurftagebuch / und unser B-Wurf !

21.5.2004 - Der Hovi geht ja bei jedem Wetter raus - aber ein Plätzchen auf dem Sofa ist auch nicht zu verachten ;-))) Und (wie immer ;-))))) kleine Neuerungen im Kapitel Vor dem Kauf.

16.5.2004 - Rudi (unseren A - Quotenmann ;-))) im Freiflug gibt es unter A-Bilder!

13.5.2004 - Wieder mal die A´lis - Amelyssa ist auch HD - frei - A1! Wie immer unter A-Wurf ! Und eine kleine Bildgeschichte aus dem wahren Leben... siehe Unsere Hunde

7.5.2004 - Die ersten 5 HD - Ergebnisse ist da! Nachzulesen in der Tabelle A-Wurf !

4.5.2004 - Immer wieder gute Nachrichten: Der gesamte A-Wurf ist HD - geröntgt *freu* !!! Nun warten wir gespannt auf die Ergebnisse aus Hamburg!

2.5.2004 - Alena hat heute die BH geschafft ! Siehe A- Wurf

27.4.2004 - Sorry, sorry, aber so schnell, wie unsere Welpeneltern sind, komme ich kaum mit dem Eintragen nach ;-))  Anni (Aglaya) hat am 24.4. in Hann.-Münden die Jugendkörung bestanden!! Wie immer zu sehen in der Tabelle unter A-Wurf . Auf HD sind nun auch schon 7 A´lis geröntgt, leider sind noch keine Ergebnisse aus Hamburg da.

19.4.2004 - Die Bilder vom  Urlaub  sind eingefügt - viel Spaß beim Anschauen!

17.4.2004 - Anjooma hat die BH geschafft und Amelyssa und Azeemah haben die Jugendkörung bestanden!!! Ein toller Tag ;-)  Siehe Unser A-Wurf !

17.4.2004 - Wir sind aus Dänemark zurück - es war traumhaft!!! Alles weitere, sobald ich ein bisschen Zeit finde...

3.4.2004 - Fina geht es wieder gut. Hoffen wir, dass es auch so bleibt! Immerhin feiert sie heute ihren 16. Geburtstag!!!!!!!!!!!!!! Siehe Unsere Hunde !

29.3.2004 - Rudi und Alena haben gestern in Berlin beide ein SG (A-Wurf) bekommen! Bei einer Konkurrenz von je 11 Junghunden. Und Fina geht es wieder richtig gut - wir müssen dann nur sehen, wie es nach dem Absetzen der Medikamente ist. Aber ich hoffe doch, gut.

27.3.2004 - Fina hat seit gestern Mittag kein Fieber mehr. Sie will wieder mit raus und ist echt sauer, dass die Seniorenklasse sooo ausgebremst wird ;-)) Vorhin hat auch ein halbes Schweineohr schon wieder sehr gut geschmeckt !

26.3.2004 - Fina geht es besser. Sie hat noch Fieber, frisst aber wieder und verträgt auch die Medikamente gut. Also hoffen wir weiter, dass sie alles gut übersteht !

24.3.2004 - Fina hat eine leichte, beginnende Lungenentzündung :-((   Wir waren beim TA und der ist, nach Röntgen, Tropf und einigen Medikamenten, vorsichtig optimistisch - obwohl man in ihrem Alter halt nie weiß ...  Ich berichte hier weiter ---> und schon mal DANKE! an die vielen Daumen- und Pfötchendrücker!

23.3.2004 - Der Deckrüdenschein ist da ----> näheres unter  B-Wurf !

22.3.2004 - Zwei neue Bilder (leider nur s/w) und weitere Informationen zu den Vorfahren der "Fina - Sternchen" ergänzen jetzt die Ahnentafel unter Unser Zwinger !

21.3.2004 - Anjoo hat heute in Nürnberg auf der CACIB ein tolles SG 2 bekommen!! Nachzulesen - wie alle Ergebnisse unserer A´lis - unter A-Wurf !

17.3.2004 - Impressionen vom ersten Frühlingsspaziergang findet Ihr unter Unsere Hunde !

14.3.2004 - Ein neues, aktuelles Bild von Iron - heute beim Frühlingsspaziergang - gibt es unter B-Wurf !

13.3.2004 - Zwei Flughunde unter Unsere Hunde und ein neues Bild von Dshiny unter B-Bilder!

 11.3.2004 - Neuigkeiten über den geplanten Deckakt unter Unsere Würfe ---> B-Wurf !

6.3.2004 - Ein tolles neues Bild von Dshiny gibt es unter B-Wurf (und bald auch die Rüden, die als Papa geplant sind!!).

29.2.2004 - Amelyssa und Anjooma haben auf der CACIB in München heute in der Jugendklasse SG 2 und SG 4 bekommen (siehe A-Wurf)! Wir freuen uns mit ihren Familien!

25.2.2004 - Unsere drei Mäuse - Futter ist doch lebenswichtig ;-))))))  ---> siehe Unsere Hunde!

22.2.2004 - Wieder mal unter A-Bilder: Fotos vom "Schwesterntreffen" :-))

14.2.2004 - Je zwei neue Fotos von Rudi (Achellyco) und Lissy (Amelyssa) könnt ihr unter A-Bilder anschauen!

12.2.2004 - Unter Unsere Hunde gibt es schöne Bilder von Dshiny, die wieder einmal beweisen, dass es doch gut ist, der Hündin ordentlich Zeit zwischen zwei Würfen zu gönnen! Denn seit ein paar Wochen spielt Dshiny wieder richtig ausgelassen *freu* ! Natürlich war sie auch übers Jahr schon bei super Kondition, aber jetzt ist sie ganz  "die Alte" und bereit für die B´lis!

27.1.2004 - Ein Link zu den aktuellen Kör- und Ausstellungsterminen ist unter Ausstellungen zu finden!

26.1.2004 - Laura (Aricca) ist mit zwei neuen Bildern unter A-Bilder vertreten!!

 

26.1.2004 - Fina ist wieder fit "wie ein Turnschuh" ;-)). Am 30.1. werden die Fäden gezogen und dann darf unsere Oma auch wieder mit auf´s  Feld spazieren gehen!

 

23.1.2004 - Bei der Kontrolle war der Tierarzt ganz begeistert von unserem "alten Mädel"!! Selbst ein kurzer Trab ist schon wieder drin! Alles bestens *freu*

22.1.2004 - Nachts waren wir ein paar Mal draußen und heute früh hatte Finchen schon wieder gut Hunger!!! Auch tigert sie wieder so 10 min. draußen rum!! Dieser Hund ist eben ein Phänomen - mit 15 Jahren und 9  1/2 Monaten ;-))))))

21.1.2004 - Leider ist eine Geschwulst an Fina´s Milchleiste über Weihnachten von Walnuss- auf Orangengröße gewachsen. Also musste unsere "Oma" heute wieder unter´s Messer! Zwei Schnitte, einer 15 cm und einer von den Rippen bis zur letzten Zitze!!!! Aber Fina wackelte abends schon wieder zum Hoftor **freu**

 

18.1.2004 - Ein Bild von Iron und seiner Spaziermeute gibt es unter Unser A-Wurf!

 

9.1.2004 - Rudi war mal wieder zu Besuch! Ein Foto unter A-Bilder.

 

4.1.2004 - Ich habe unter Unser Zwinger die Ahnentafel von Alena (und damit natürlich auch von Dshiny!) eingearbeitet!