31.12.2005 - Wir haben seit gestern 10 Enkel!!!!!!!!!! Alles weitere hier!
Es gibt auch neue Bilder von Cenji , Candace und Colleen! Unseren C´lis geht es prima und sie halten (wie sich das gehört) ihre Familien in Schwung :-)
An dieser Stelle noch einmal allen unseren Freunden 

 

28.12.2005 - Nun ist auch Cenji zu seiner neuen Familie gezogen! Eigentlich haben wir uns immer ein bissl Ruhe gewünscht, aber nun, wo wir sie haben......... So sind jetzt wieder Dshiny und Lena mit dem "vollen Programm" dran Das ist besonders für Dshiny wichtig, da sie sich doch sehr grämt! Ja, und dann stehen ja noch die ersten Enkel von Anjoo an, wo Josy und ich als Hebammen engagiert sind!

23.12.2005 - Und noch mal neue Bilder, diesmal von Colleen! Da bei uns die Betriebsamkeit nicht wirklich nachlässt , hier für ALLE schon für morgen einen wunderschönen Tag und einen fleißigen Weihnachtsmann!!!!!!!!

22.12.2005 - Der letzter Wochenbericht nun auch von Cenji!

21.12.2005 - Es gibt neue Bilder von Candace und auch von Banyula!

20.12.2005 - Cenji wird ein Schweizer!! Wir freuen uns sehr, dass wir eine liebe Familie für unser "Männlein" gefunden haben!

19.12.2005 - Rudi hat wieder gedeckt und so werden die Enkel, die (hoffentlich) anstehen, immer zahlreicher! Außerdem gibt es die ersten Bilder von Caitlin daheim!

18.12.2005 - Nun ist auch Candace gut in ihrem neuen Zuhause angekommen! Und wir haben wieder Babystress - da merkt man dann, dass die gesamte Wohnung doch nicht mehr 100% welpensicher ist... Aber mit ein paar Handgriffen geht das schon. Und ein Welpe allein macht ja doch nicht so viel Action und Betrieb wie alle Fünf zusammen! Von Cenji gibt es ein neues Bild und auch zwei Allgemeine!

17.12.2005 - Hinter uns liegen 2 anstrengende, ereignisreiche Tage. Und noch Einer vor uns, denn auf Grund des starken Schneefalls kann Candace´s  neue Familie erst morgen kommen! Wir haben also bisher Cassim, Colleen und Caitlin in ihre neuen Familien entlassen........... Eine schwere Zeit - einesteils lassen wir die Lütten mit einem guten Gewissen in ihre (akribisch ausgewählten) neuen Familien gehen, andererseits fällt der Abschied nach über 9 Wochen intensivstem Kontakt natürlich wahnsinnig schwer  
Und so hoffen wir jetzt auf ganz viele Rückmeldungen und Bilder von unseren C´lis und natürlich auch, dass wir für Cenji noch einmal so viel Glück haben und eine liebe Familie finden!
Unsere zwei "Übrigen" haben nun die Wohnung komplett in Besitz genommen....... Zwei Bilder noch von Papa Akim`s  Besuch gestern bei uns und eine Impression aus meiner Küche (beim Welpenfutter zubereiten...)!

15.12.2005 - Die neunten - und damit letzten - Wochenberichte von Cenji, Cassim, Caitlin, Candace und Colleen sind online. Und noch ein paar allgemeine Bilder. Die Zeit ist verflogen, wir wissen nicht, wie das so schnell gehen konnte :-(  Morgen geht Cassim zu seiner neuen Familie, am Samstag Colleen, Caitlin und Candace. Nur Cenji wartet noch immer auf "seine" Menschen..........

13.12.2005 - Es gibt neue allgemeine Bilder und einen Bericht im Wurftagebuch!

12.12.2005 - Ein Bild unserer schwangeren Tochter Anjoo!

11.12.2005 - Neue allgemeine Bilder, mit größtem Einsatz gemacht :-))) Bei den 40 Bildern waren genau 8 Gescheite dabei.......

8.12.2005 - Heute war ein richtiger Stresstag.........weniger wegen der Welpen, aber das "sonstige" Leben findet halt auch noch (irgendwo am Rande :-)) statt... Aber nun ist es geschafft, die vorletzten Wochenberichte sind da! Wie immer unter Cenji, Cassim, Caitlin, Candace und Colleen.

6.12.2005 - Allen einen fleißigen Nikolaus und von uns ein paar Bilder von der "Wilden Fünf" im Garten :-)

1.12.2005 - Die Wochenberichte von Cenji, Cassim, Caitlin, Candace und Colleen sind eingestellt - nur noch 2 Wochen, dann gehen vier der Lütten schon ............. Nur Cenji sucht noch eine neue Familie! Außerdem gibt es wieder mal was im Wurftagebuch und einige allgemeine Bilder........ich weiß, sollte viel öfter sein (Manche meinen täglich!!), aber dazu fehlt mir einfach die Zeit  

28.11.2005 - Heute war der Tag der großen Neuigkeiten!!! Wir erwarten nun definitiv nach Anjoo Enkel und Rudi hat gedeckt - beides hier zu finden! Und das erste HD - Ergebnis des B-Wurfes ist da!
Fina´s  Stern funkelt mal wieder besonders glücklich - dank Euch ALLEN!

27.11.2005 - Hier sind die Bilder von unserer Welpenparty gestern!!

25.11.2005 - Die Wochenberichte von Cenji, Cassim, Caitlin, Candace und Colleen sind da. Sorry, aber schneller ging es nicht. Die Zeit rennt und ich hinterher............... Und halbwegs ordentliche Bilder zu machen wird immer schwieriger!! Einen Sack Flöhe zu hüten ist leicht dagegen ;-))   Dshiny hatte gestern ihren 6. Geburtstag und wir bedanken uns in ihrem Namen für die vielen lieben Wünsche!

 19.11.2005 - Der erste Frost - und neue Bilder von den C´lis!

17.11.2005 - Die Wochenberichte Nr. 5 von Cenji, Cassim, Caitlin, Candace und Colleen sind da und ein Bericht im Wurftagebuch!

15.11.2005 - Es gibt bei den A - Bildern neue Fotos von Lissy (Amelyssa) und Anni (Aglaya). Außerdem allgemeine Bilder von den C´lis!

12.11.2005 - Die ersten Bilder vom großen Ausgang!!

11.11.2005 - Neues im Wurftagebuch und eine neue Unterseite bei der Nachzucht!

10.11.2005 - Die Wochenberichte von Cenji, Cassim, Caitlin, Candace und Colleen sind da und neue allgemeine Bilder! Und meine Zeit wird immer knapper, die Lütten fordern täglich mehr Aufmerksamkeit, Spiel und Zuwendung! Wunderschön, aber dadurch bleibt eben weniger Zeit für´s  Internet! Ich bitte um Verständnis

7.11.2005 - Neues im Wurftagebuch! Und neue allgemeine Bilder!

3.11.2005 - Es gibt die Wochenberichte bei Cenji, Cassim, Caitlin, Candace und Cimi sowie neue allgemeine Bilder! Und ein paar Zeilen im Wurftagebuch!

1.11.2005 - Der neueste Stand aus der Welpenkiste: Nach unseren Wochenendbesuchen (sowie x... Telefonaten und Mails) steht nun fest, dass Candace in "festen Händen" :-) ist! Außerdem einer der Rüden (welcher, das entscheidet sich übermorgen) und Caitlin, deren neue Familie am nächsten Wochenende kommt! Mehr, sobald ich Näheres weiß.
Somit suchen wir noch liebe Eltern für Cimi und den anderen schwarzmarkenen Rüden!

31.10.2005 - Allen Besuchern ein fröhlich - grusliges Halloween !!!

Bei uns geht es ganz ungruslig zu - es gab die erste Welpenmilch! Bilder davon bei Cenji, Cassim, Caitlin, Candace und Cimi  und den allgemeinen Bildern! Und einen Bericht im Wurftagebuch!

27.10.2005 - Die zweiten Wochenberichte mit je 2 Bilder stehen bei Cenji, Cassim, Caitlin, Candace und Cimi! Außerdem neue allgemeine Bilder und wir haben neue Bilder von Birka und Biyala! Und ein Bericht im Wurftagebuch!

 26.10.2005 - Ein neues Bild bei jedem Welpen und zwei bei den Allgemeinen C´lis! Und ein Bericht im Wurftagebuch.

23.10.2005 - Ein paar allgemeine Bilder unserer C´lis!

22.10.2005 - Neues im Wurftagebuch!

20.10.2005 - Nun sind die Wochenberichte von Cenji, Cassim, Caitlin, Candace und Cimi online und ein kurzer Bericht von der Wurfbesichtigung im Wurftagebuch! Außerdem zwei schöne Kopfstudien von Elke (Danke!!) von Lena und Rudi zum 3. Geburtstag!

 

20.10.2005 -


liebe A´lis!!!!!!!!

 Alles Liebe und Gute zu eurem 3. Geburtstag, einen dicken Schlabber und viel Gesundheit und Freude für EUCH ALLE!!!! Eure Mama Dshiny, Schwester Alena  und alle Zweibeiner

Papa Iron gratuliert auch:

Meine lieben A´li-Sternchen,
zu eurem heutigen Geburtstag wünsche ich euch alles LIEBE und GUTE und
vor allem GESUNDHEIT für euer kommendes Lebensjahr. Mögen euch weiterhin alle
Zweibeiner treu bleiben. Aber wie ich ja gehört habe, sind alle eure
Menschen zufrieden mit euch und das freut mich, als euer Vater, ganz
besonders.....WEITER SO! Der ein oder andere von euch war ja dieses Jahr
schon sehr erfolgreich....VPG-Prüfung wurde abgelegt, Schauen wurden besucht
und schon bald wird euer Vater -wenn alles klappt- Großvater :-))
So, jetzt genießt euren Tag und laßt euch schön von euren Lieben verwöhnen.

Viele liebe Grüße und viele Schlabber von
eurem Papa Iron
P.S. Onkel Kosta und Frauchen Iris lassen auch herzlich grüßen......

 

 

Nur zwischendurch an dieser Stelle, da ich jetzt schon oft gefragt wurde:
Das "Anfrage" hinter dem Welpennamen bedeutet, dass dieser Welpe für eine Familie reserviert wurde, bis wir sie persönlich kennen gelernt haben! Nach diesem Kennen lernen entscheiden wir, ob sie den Welpen bekommen. Eventuell ist der Welpe dann auch wieder frei... Ich versuche, so viel wie möglich am Telefon zu klären, aber ohne persönliches "Date" gibt es kein Sternchen  

18.10.2005 - Neues im Wurftagebuch! Und jetzt auch je ein neues Bild bei jedem Welpen!!

15.10.2005 - Nachdem es gestern und heute was im Wurftagebuch gab (und gibt), haben wir heute auch noch ein neues Foto von jedem Welpen! Viel Spaß bei Cenji, Cassim, Caitlin, Candace und Cimi!

13.10.2005 - Es ist geschafft - die C´lis sind da!! Nach einer langen Nacht haben wir 5 neue Fina´s-Sternchen bekommen. Ich beeile mich ;-))) und werde heute Abend hoffentlich auch die ersten Bilder mit den Unterseiten für die einzelnen Welpen eingestellt haben! Vorerst gibt es Neues unter C-Wurf und im Wurftagebuch.

Die ersten Bilder sind da --> unter C-Wurf!

12.10.2005 - Der 65. Tag ist erreicht und wir kommen wohl doch langsam in die Gänge - Wurftagebuch!

11.10.2005 - Und weiter geht's im Wurftagebuch mit der Hinhalte - Taktik ;-)))

10.10.2005 - Heute sollte der "Tag der Tage" sein - aber bisher nur Schweigen im Walde ;-))))

7. / 8.10.2005 - Neues im Wurftagebuch.

4.10.2005 - Der Countdown läuft und ich auch ;-)))) Dshiny geht es nach wie vor super - siehe Wurftagebuch und  C-Wurf! Die Ausstellung und das Wochenende mit unseren Welpeneltern in Gierstädt war ein voller Erfolg und wunderschön - siehe Ausstellungen! Und Betise (Lotte) endlich wieder zu sehen, war besonders nett!

30.9.2005 - Wieder Neues im Wurftagebuch!

26.9.2005 - Ein neues Bauchbild (mit schon richtig viel Bauch) findet sich unter C-Wurf. Und im Wurftagebuch gibt es den neuesten Bericht!

24.9.2005 - Anjooma hat am heute die  VPG 1 (Vielseitigkeitsprüfung für Gebrauchshunde)  bestanden!
        Herzlichen Glückwunsch - eine TOLLE Leistung!!!!!!!!!!!

22.9.2005 - Beliz war in Norwegen und wir haben tolle Fotos bekommen! Und auch Banyula hatte Urlaub - im Hoviland (Dänemark ;-)))!

20.9.2005 - Mal wieder was im Wurftagebuch und Bilder von unserem Spaziergang mit Rudi unter Unsere Hunde!

19.9.2005 - Es gibt jede Menge Neues bei Bayonn und Ausstellungen! Und Coffe hat eine neues Zuhause gefunden!

14.9.2005 - Etwas Neues: Ein Bäuchlein-Foto von Dshiny unter C-Wurf und ein paar Zeilen im Wurftagebuch.

10.9.2005 - Der zweite Ultraschall hat einen kleinen, feinen, kräftigen und gesunden Wurf gezeigt!! Fünf bis sechs Welpen, auf die wir uns von Herzen freuen!! Näheres unter C - Wurf und auch im Wurftagebuch!

 6.9.2005 - Birka hat die Hundeführerschein - Prüfung als Beste (und Jüngste!) bestanden! Herzlichen Glückwunsch!!! Und wir waren Santos (Blake) besuchen!

3.9.2005 - Dshiny ist definitiv schwanger *freu*!!!! Näheres im Wurftagebuch und unter C - Wurf!

28.8.2005 - Coffe, ein gut 4 Monate junges, blondes Hovimädel, sucht ein neues Zuhause!! Und etwas Positives: Barnaby hat seit gestern eine neue Familie gefunden!

24.8.2005 - Neue Bilder von Biyala.

22.8.2005 - Neues im Wurftagebuch.

21.8.2005 - Enzo konnte vermittelt werden, aber Barnaby sucht noch eine neue Familie!

17.8.2005 - Es gibt (leider) einen neuen Hovi in Not und außerdem Bilder von Birka im Urlaub und Bayoo´s Geburtstagsfeier!

11.8.2005 - Nun habe ich Bilder eingestellt und es gibt alle Informationen unter C - Wurf und im Wurftagebuch!

10.8.2005 - Wir sind eben zurück - das Decken war erfolgreich!!! Wir erwarten unsere C´lis um den 10.10.2005! Alle Einzelheiten morgen ;-))

7.8.2005 - Heute vor einem Jahr kamen unsere B´lis zur Welt!! Auch an dieser Stelle noch mal ein herzliches

an ALLE!!!!!!!!! Außerdem noch Neuigkeiten unter Ausstellungen!

2.8.2005 - Ich habe neue Urlaubsbilder von Anjoo und Biyala eingefügt!

30.7.2005 - Es geht wieder los ;-)))  Dshiny ist läufig! Info´s unter C-Wurf und - wie gehabt - im Wurftagebuch (C-Wurf)!

27.7.2005 - Der Alltag ist wieder eingekehrt und wir waren Beliz besuchen! Und der wunderschöne Enzo sucht ein neues Zuhause!

1.7.2005 - Fina ist von uns gegangen

29.6.2005 - Der B - Wurf legt nach ;-)) - Birka hat am Wochenende als Jüngste die Jugendkörung bestanden und in der Jugendklasse auf der CAC Niederelvenich ein SG bekommen!! Wir freuen uns mit Renate und Lothar! Bilder kommen noch und die Ergebnisse sind (wie gehabt) unter der B - Geburtstabelle

20.6.2005 - Neue Bilder von Anjoo´s Ausbildung!

8.6.2005 - Es gibt neue Bilder unter Unsere Hunde!    Uuuund: Der Deckantrag für unseren C - Wurf wurde von den Zuchtwarten genehmigt und somit gibt es viele Neuigkeiten unter C - Wurf!

4.6.2005 - Josy ist mit Dshiny die BH gelaufen und Beide haben mit Platz 2 bestanden!! Bilder unter Unsere Hunde!

30.5.2005 - Birka und Familie waren in Sannum zum Ausbildungswochenende!

26.5.2005 - Bilder von Dshiny´s Einsatz gibt es Unsere Hunde! Außerdem Neues von der C - Wurf - Planung!

19.5.2005 - Neue Bilder von Birka! Und zwei neue Gedichte unter Poesie.

7.5.2005 - Anjoo hat heute die Ausdauerprüfung bestanden! Herzlichen Glückwunsch!!!!!!

2.5.2005 - Gestern waren wir zu Besuch bei Bayonn (jetzt Bayoo). Er hat ein supertolles Zuhause gefunden!! Bilder gibt es unter Bayoo! Und dann noch ein aktuelles Foto von A- und B- Papa Iron - da ich nicht wusste, wo genau nun hin, ist es unter B- Wurf!!!

 28.4.2005 - Ein aktuelles Bild von Lena unter Nachzucht.

21.4.2005 - Sally hat ein neues Zuhause gefunden, aber Sam braucht dringend Hilfe!

18.4.2005 - Ein Hovi in Not!

16.4.2005 - Neue Bilder von Biyala!

14.4.2005 - Hier sind nun endlich auch die Bilder von Santos´ Besuch bei uns!!

7.4.2005 - Endlich habe ich Zeit gefunden, die vielen Bilder einzupflegen! Es gibt also Neues unter Urlaub, Banyula, Becaya und Bayonn! Viel Spaß beim Anschauen! Und Fina geht es momentan auch wieder besser!

3.4.2005 - Fina feiert ihren 17. Geburtstag!!! Und wir sind seit vorgestern Abend aus dem Urlaub zurück, waren gestern auf der CACIB in Erfurt - aber dazu später mehr - jetzt hat Fina erst mal alle Zeit der Welt (wie eigentlich sonst auch :-))) ...

18.3.2005 - Rudi ist jetzt "offiziell" als Deckrüde gemeldet und kann mit geeigneten netten Damen Hochzeit feiern!

16.3.2005 - Es gibt neue Bilder von Beliz und eine erste Planung für den C - Wurf!

7.3.2005 - Ein aktuelles Bild von Anjoo unter Nachzucht!

28.2.2005 - Neue Bilder von Anjoo und Bayoo!

25.2.2005 - Bilder von Banyula an der Ostsee!

23.2.2005 - Oma Fina im Schnee - Unsere Hunde!

22.2.2005 - Bald sehen wir auch Banyula wieder - hier erst ein mal drei Fotos!

16.2.2005 - Wildfang Lena..............

14.2.2005 - Gestern haben wir Biyala besucht!

11.2.2005 - Wir waren gestern zu Besuch bei Birka - hier einige Bilder!

8.2.2005 - Ein Bild von Birka sowie Winterbilder von Dshiny und Alena unter Unsere Hunde!

31.1.2005 - Und noch mal ein neues Bild - von Bayonn!

27.1.2005 - Die Poesie ist (vorerst) fertig. Außerdem gibt es neue Bilder von Biyala und Anjoo!

24.1.2005 - Wieder ein schöner Erfolg für die Fina´s - Sterchen! Lissy hat ein SG1 und Lena ein SG2 bekommen - siehe Ausstellungen und Unser A-Wurf (ganz untern)! Und ein neues (lebensnahes ;-)) Gedicht unter Poesie!

22.1.2005 - Es gibt einen neuen Button "Poesie", unter dem ich immer wieder neue und altbekannte Gedichte über unsere geliebten Hunde einstelle!

18.1.2005 - Elke hat ihren Zwingerschutz bekommen! Somit ist Anjoo die Begründerin des Zwingers "vom Sternenmeer" *freu* Genaueres unter Nachzucht!

17.1.2005 - Es gibt neue Bilder von Anjoo und Bayoo sowie nichts Neues von Fina (zum Glück...).

15.1.2005 - Wieder mal ein neues Bild von Iron!

   

13.1.2005 -

Fina geht es momentan wieder besser *freu* Sie verträgt die Medikamente gut und sie helfen ihr auch! Anbei noch ein Foto von der Verwandtschaft - Alena´s  Halbbruder Fin vom Gehrhof mit 6 Monaten.

 

10.1.2005 - Leider geht es Fina seit Anfang Dezember nicht mehr so gut. Große Gassirunden sind nicht mehr möglich. Mit Homöopathie und anderen Medikamenten haben wir übers Fest eine Besserung erreicht. Aber seit gestern kann sie wieder fast nicht Laufen und nur ganz, ganz schwer Aufstehen :-(  Obwohl sie keine Schmerzen und einen gesunden Appetit hat. Wir können nur Abwarten, Fina unterstützen und Hoffen...

 6.1.2005 - Neue Bilder von Biyala und Anjoo!