28.12.2006 - Nun.....heute hat es noch nicht mit der Umstellung des Internet-Anbieters geklappt. Wir haben erstmal die Zugangsdaten bekommen. Also noch schnell ein paar Fotos nachgereicht ;-))) Heute von Dshiny 2 und Dshiny 3 sowie von Lena´s Schwester Laura (Aricca) - was mich besonders freut, da wir lange nichts voneinander gehört haben!!

27.12.2006 - Nun ist es soweit - wir werden morgen auf einen neuen Internet-Anbieter umgestellt. Ich hoffe sehr, dass es (ausnahmsweise ;-)))) mal flott geht und alles klappt!!! Aber zur Sicherheit wollte ich an dieser Stelle Bescheid sagen - falls ich keine Mails beantworte und mich nicht melde - vielleicht kann ich nicht ! Dann bitte einfach anrufen, falls es was Wichtiges gibt! Und ansonsten hoffe ich auf ein (schnelles) Happy End ;-)))))
Heute gibt es noch schnell einen Stapel neue Bilder! Und zwar von Rudi, Birka, Caitlin, Cenji und Dshiny 2 - VIIIEEELEN DANK an alle!!!

20.12.2006 - Ich habe einen neuen Button "Termine" eingefügt.........gleich unter dem "Kontakt", damit Ihr mich auch fleißig fragen könnt, zu welchen Veranstaltungen Ihr mit unseren Kindern und Enkeln am Besten gehen sollt
Die ersten Termine für 2007 nebst Erklärungen stehen natürlich auch schon da!

18.12.2006 - Heute gibt es die neuesten Nachrichten von Devon sowie Bilder von Dshiny 2! Außerdem habe ich das Wurftagebuch für den E-Wurf eröffnet und einige Gedanken niedergeschrieben...

16.12.2006 - Wie gut es Devon bereits wieder geht, kann man hier ;-))) sehen! Außerdem gibt es Neues von Daria und Deiko!

14.12.2006 - Neues vom Chefchen ;-)))))))

12.12.2006 - Und noch mal Bilder - besonders für die Schneefreunde (wie mich )!! Aramis hat die ersten weißen Flocken erlebt und war begeistert!

11.12.2006 - Es gibt wieder neue Fotos anzuschauen! Und zwar von Banyula, Dshiny 2 und Dshiny 3!

10.12.2006 - Liebe ´lis!! Nun seid ihr tatsächlich schon ein halbes Jahr alt - wo ist nur die Zeit geblieben?! Heute vor 6 Monaten kamt ihr auf diese Welt gepurzelt und habt uns 9 glückliche, aufregende, anstrengende und wunderschöne Wochen beschert. Und schon seit 4 Monaten tut ihr alles, um eure neuen Familien glücklich zu machen (und auf Trab zu halten ). Wir wünschen euch weiterhin viel Glück und Gesundheit für euer Leben!!!

9.12.2006 - Wir waren heute in Kassel zur CACIB und haben (sozusagen ganz life) Colleen die Daumen gedrückt. Und es hat wohl was genützt - Colleen hat die Jugendklasse mit SG 1 gewonnen! Sie ist bisher drei Mal bei verschiedenen Ausstellungen gestartet - und hat drei Mal gewonnen. Ein wahrer Siegeszug! Nun trägt Colleen den Titel HZD - Jugendchampion *riesigfreu* Wir gratulieren herzlich und bedanken uns auch dolle bei Regina und Andre, durch deren großes Engagement das möglich wurde!!
Fina´s Stern strahlt

8.12.2006 - Und noch ein neues Bild - diesmal von Deiko! Und jetzt noch das Aktuellste von Devon!

7.12.2006 / 23 Uhr - Der Nachschlag (mit Bildern!!) von Devon! Es geht ihm schon wieder recht gut, die Belastung des Beinchens ist natürlich noch sehr, sehr vorsichtig und gering. Aber das ist auch gut so! Morgen ist wieder Tierarzt-Termin mit Verbandswechsel.

7.12.2006 - Es gibt wieder mal neue Fotos!! Und zwar von Danyelle und Dshiny 2! Neues von Devon gibts dann heute abend wieder!

6.12.2006 - Die erste Hürde ist genommen - Devon hat die Operation gut überstanden!!!

4.12.2006 - Es gibt schon wieder weniger schöne Neuigkeiten Devon hat sich das Kreuzband gerissen und muss operiert werden. Er ist irgendwie unglücklich weggerutscht und erst war es nur an-, aber jetzt leider abgerissen. Zum Glück gibt es sehr gute Operationsmethoden und wir sind guten Mutes, dass er nach der OP und einer angemessenen Schonfrist wieder völlig genesen wird!! Es sind also wieder alle lieben Daumendrücker gefragt - strengt Euch bitte an -> Mittwoch, 6.12. ab 12.30 Uhr!! Und ich berichte natürlich, wie es gelaufen ist!

 2.12.2006 - Heute nur ganz fix - wir gratulieren Elke und Anjoo zur soeben mit 98 (von 100 möglichen!!!) Punkten bestanden Fährtenhundprüfung = FH 2 !!!

27.11.2006 - Es hat ein bisschen gedauert - aber was lange währt - wird gut ;-))) Nun gibt es Geburtstagsbilder von unserer Dshiny und außerdem neue Bilder von Dshiny II und ebenfalls von Dshiny III.......... Hmmm, hat das mit dem Namen irgendwie System ???

24.11.2006 - Unsere Omi Dshiny feiert heute ihren . Geburtstag!!! Voll Lebensfreude und bei bester Gesundheit Es folgend noch Bilder, auch von ihren Enkeln, aber heute erstmal (stellvertretend für all die lieben Wünsche) die Karte von little Dshiny und ihrer Familie!

22.11.2006 - Neue Bilder sind da!! Von Deiko und Dshiny II!

21.11.2006 - Es gibt ein neues Foto von Daria!

20.11.2006 - Heute muss ich einfach mal ein supertolles Buch empfehlen!! Unter "Vor dem Kauf".....bitte etwas runter scrollen!

16.11.2006 - Heute gibt es jede Menge Bilder anzuschauen! Wir freuen uns sehr über neue Fotos von Biyala! Außerdem war Dshiny II bei ihrer Tante zu Besuch und hatte einen turbulenten Tag - sogar mit Fährte suchen. Ja, und dann war heute mal wieder Frühling im Thüringer Land - 19 Grad und Sonnenschein. Davon auch noch 2 Bilder.

15.11.2006 - Morgen früh heißt es wieder Daumen drücken für Dshiny III!! Heute gibt es erstmal zwei neue Bilder von ihr!

14.11.2006 - Es gibt wieder neue Bilder aus little Dshinys aufregendem Leben!

11.11.2006 - Irgendwie scheint unsere Art, unser Hunde zu lieben, doch ansteckend zu sein ;.)))) Na, falls ihr Fragen habt - schaut einfach Cassim´s Geburtstagsbild an !!!

5.11.2006 - Wir haben Foto´s von Lena´s Schwester Bluna erhalten - vielen Dank!! Außerdem gibt es Bilder vom heutigen  Wettkampf auf unserem Hundeplatz! Unsere persönliche Starterzahl hatte sich halbiert, weil Dshiny wegen ihrem Rücken und ich wegen meiner Grippe nicht starten konnten Dshiny geht es übrigens wieder super, aber sicher ist sicher!! Ich kuriere noch rum...

4.11.2006 - Es sind mal wieder Glückwünsche "fällig" ;-)))! Unser erstes Sternchen darf sich mit dem Titel "HZD  - Champion" schmücken - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an Elke, Wolfgang und natürlich an Anjoo!! Außerdem noch ein Nachschlag bei Colleen und einige Bilder von Dshiny II (hat etwas gedauert)!

1.11.2006 - Neue Bilder von der hamburger Deern und ihrem Rudel!

31.10.2006 - Heute haben wir Dshiny III und ihrer Familie einen Krankenbesuch abgestattet! Es war einfach besser zu warten, bis es der Lütten wieder gut geht. Denn die überschwängliche Freude ist schwer zu beherrschen. Und die Lütte soll sich ja nicht wieder wehtun... Außerdem haben wir diesmal auch Oma Dshiny und Mama Lena zu Hause gelassen - aus selbigen Gründen. Nach einem Freudensturm wurde unser "Genesungskarton" voll Neugier untersucht und auch gleich diverse Spiel- und Kausachen in Sicherheit gebracht
Schön zu sehen, dass es der kleinen Maus wieder so gut geht!

30.10.2006 - Heute reiche ich die Ausstellungsbilder von Colleen nach! Außerdem gibt es zwei neue Bilder von Daria!

29.10.2006 - Wir freuen uns riesig und gratulieren Regina, Andre und natürlich Colleen ganz herzlich zum . Platz ( SG 1 ) in der Jugendklasse heute auf der CACIB Hannover!!!!!

26.10.2006 - Leute, Leute.........in 8 Wochen haben wir den 2. Weihnachtsfeiertag!!! Wo soll das noch enden - wir hatten heute den ganzen Tag Sonne, einen milden Wind und 25 (!!) Grad! Auf der Mittagsrunde hat Lena schon fast gestreikt, sie legte sich andauernd in den Schatten - ich dachte schon, sie wird mir krank! Aber nix- ihr war nur zu warm.......... Also waren wir abends noch am Baggersee. Schaut selber - Hovifreude pur!!
 

25.10.2006 - Heute gibt es ein neues Bild von Dshiny II und ein neues Rezept! Außerdem haben wir wieder einen Bericht von Dshiny III bekommen! Zitat André:

"Unserer Dshiny geht es prima, man könnte meinen, es wäre nie etwas gewesen - das bedeutet natürlich für uns, wir müssen sie bei jeder Gelegenheit bremsen. Jede Begrüßung von Familienangehörigen z.B. wird überschwänglich gefeiert. Und das geschieht in Form von Springen, Toben und natürlich dem obligatorischen "freundschaftlichen" Zwicken. Man glaubt es kaum, aber das ist wirklich Stress pur ^^.
Unsere Tierärzte sind über den Heilungsverlauf vollauf begeistert, aus den Medikamenten "schleichen" wir uns jetzt langsam raus. Die Narbe sieht sehr gut aus und nässt auch nicht mehr. Also alles in allem ein prima Heilungsverlauf - ist ja auch kein Wunder, wenn einem so viiiiiieeeele die Daumen bzw. Pfoten drücken :-))."

Das freut uns doch sehr!!

24.10.2006 - Unsere Hunde freuen sich ;-)))) Da ich bisher "frei Schnauze" kochte, muss ich nun, ehe ich die Rezepte hier einstelle, alles noch mal kochen, um die genauen Mengenangaben zu haben. Finden sie super ..... Heute also ein Neues! Außerdem gibt es neue Bilder von Deiko und Dshiny II!

22.10.2006 - 19.30 Uhr - Es gibt gute Nachrichten und schöne Bilder von Dshiny III *freu*. Und auf der neuen Leckerli-Seite habe ich das erste Rezept eingestellt.....in den nächsten Tagen mehr!! Da ich immer wieder nach Koch- und Backrezepten für unsere Vierbeiner gefragt wurde, habe ich diese Seite angelegt .........

22.10.2006 - Es gibt wieder neue Bilder - diesmal von Candace!

21.10.2006 - Heute neu: ein Geburtstagsbild von Anjoo und eine Karton-Geschichte ;-)) von Colleen!

20.10.2006 - 20.30 Uhr - Es gibt Lena´s Geburtstagsbilder und das Neuste von Dshiny III !

20.10.2006 - Unsere A - Sternchen feiern heute ihren 4. Geburtstag!! Dazu unsere herzlichsten Glückwünsche und dicke Knuddelgrüße und alles Liebe!!!!!! Später folgen auch noch die Bilder von Lena - unserem Geburtstagshund ;-))))))

 

19.10.2006 - 21 Uhr - noch mal Neues von Dshiny !

19.10.2006 - Neues von Dshiny III HIER oder über den Link auf der Startseite!!

18.10.2006 - Wir waren am Samstag in Tuttlingen und haben dort Cenji und Aramis wieder getroffen! Die Beiden haben an der Jugendkörung bzw. Jüngstenbeurteilung teilgenommen, Cenji auch am Sonntag an der Ausstellung! Vielen Dank noch mal an unsere engagierten Welpeneltern ! Außerdem gibt es wieder neue Bilder von Dshiny II!

13.10.2006 - Unser C - Wurf feiert heute seinen 1. Geburtstag!
Wir wünschen , ein langes, gesundes Leben, alles Liebe und Gute, viele Extra - Leckerli, einen dicken Schlabber von Mama Dshiny und alle guten Wünsche von uns - für EUCH, liebe C´lis!!!!!!! Hoffentlich sind auch die Geburtstags - Emails angekommen !
Natürlich auch die allerbesten Wünsche von Elke, Uwe und Papa Akim - hab ich ganz vergessen ............
Ja - und an dieser Stelle wollen wir auch gleich Akim zum Titel  HZD - CHAMPION  gratulieren , den er seit September 2006 trägt!!!!!!!

Außerdem gibt es noch neue Bilder von Djamal, der jetzt nach einem Familienrat Aramis heißt.
 

11.10.2006 - Ich habe wieder schöne Bilder bekommen - diesmal von Joy! Vielen Dank dafür!!

9.10.2006 - Und noch mal neue Bilder - diesmal von Dshiny II!

8.10.2006 - Es gibt zwei neue Bilder von heute vom Chefchen ;-)))))

6.10.2006 - Nun wird es Zeit, dass ich mich mal wieder melde. Bei uns war diese Woche wieder sooo viel Krissel - da hätte ein Tag 48 Stunden haben können........ Aber nun läuft es halbwegs. Morgen fahre ich zwecks Züchterschulung und -treffen nach Aschersleben, dann der übliche Sonntagshundeplatz und dann wird es hoffentlich etwas ruhiger!
Aber heute gibt es erstmal die aufgelaufenen Bilder von dieser Woche: von Daria, Dshiny III sowie vom Treffen von Daria und Dshiny II in Billwerder.

30.9.2006 - Nachdem gestern dank unseres Anbieters alle Daten ab dem 22.8. "weg" waren, musste Robert erstmal alles wieder herrichten! Danke, Robert!!! Heute gibt es nun die Urlaubsbilder von Dshiny II und ihrer Familie - natürlich aus Dänemark ........
Und noch ein Nachschlag: Anjoo auf Fährte!

25.9.2006 - Heute reiche ich die Bilder von Colleen in Tüttendorf nach!

24.9.2006 - Colleen hat auf der CAC in Tüttendorf die Jugendklasse mit SG 1 gewonnen!
Herzlichen Glückwunsch - auch an Regina und Andre!

23.9.2006 - Herbstanfang bei Sonne und 27 Grad - phantastisch! Nun sind wir vom Spaziergang und Baden an der Kieskuhle zurück und ich habe mich endlich an die ganzen Bilder usw. gemacht!
Es gibt also Neues unter Urlaub - dort sind auch die Bilder vom Besuch bei Dshiny II - sowie Bilder von Bayoo, Colleen, Daria, Deiko und Devon. Außerdem kann ich freudig berichten, dass Colleen die Jugendkörung und Bayoo die Hauptkörung bestanden hat! Herzliche Glückwünsche an Regina, Andre und Jürgen!! Die Ergebnisse stehen - wie immer - am Seitenende der jeweiligen Wurfseiten!

21.9.2006 - Wir sind wieder da!!!! Der Urlaub in Friedrichskoog-Spitze war sehr schön und jetzt gibt es massig Sachen aufzuarbeiten.... Viele neue Bilder, Berichte und Mitteilungen. In den nächsten Tagen werde ich alles einstellen! Heute erstmal das Wichtigste: Benisa (Hovi in Not) hat ein neues Zuhause gefunden!! Aber leider gibt es gleich einen neuen Notfall - AIKA - also bitte wieder LESEN und WEITERGEBEN!!!!

10.9.2006 - Und noch mal Bilder von  Dshiny II   Außerdem gratulieren wir Anjoo (und natürlich Elke und Wolfgang) zu einem super erfolgreichen Wochenende - einmal SG 1 und einmal V1 !!!

9.9.2006 - Einen kleinen Einblick in die Erlebnisse der vergangenen Woche von Dshiny II gibt es heute!

8.9.2006 - Wir haben wieder neue Bilder bekommen - Danke!! Heute von Devon und Djamal!

6.9.2006 - Heute gibt es mal wieder Bilder von Lena´s Schwester Anjoo!

5.9.2006 - Neue Bilder von Dshiny II sind da!

4.9.2006 - Nach einigen Übertragungsschwierigkeiten sind nun auch die Urlaubsbilder von Cassim und seiner Familie auf meiner Homepage!

3.9.2006 - Bei stürmischem, aber trockenem Wetter haben wir die erste Welpenstunde absolviert! Vier Welpen waren da und haben nach einer riesigen (und feuchten) Begrüßung mit uns alle Aufgaben gut erfüllt. Bilder gibt es hier! Außerdem gibt es neue Bilder von Dshiny II, Dshiny III, Daria, Jordan und Devon.
Des weiteren sagen wir zu den tollen Erfolgen in Sannum:
Unseren drei Enkeln vom Sternenmeer, die in der Jüngstenklasse vv1, vv2 und vv3 belegten, ihrer Mama Anjoo, die in der Gebrauchshundklasse ein V1 bekam und unserem C-Papa Akim, der die Offene Klasse Rüden mit einem V1 gewonnen hat!!!!!!

30.8.2006 - Leider gibt es einen zweiten Hovi in Not! Eine liebe, wohlerzogene Hündin, die schweren Herzens aus gesundheitlichen Gründen des Besitzers ein liebes, neues Zuhause sucht. Außerdem ein Bild von Baby-Dshiny II und von unserem Besuch bei Dshiny III.

28.8.2006 - Nun geht mein PC wieder.....und eigentlich dürfte nichts mehr passieren. Auch war die letzte Wochen (trotz keiner Welpen mehr) sehr ereignisreich für uns!
Nun habe ich alle Bilder, die in den letzten 5 Tagen (!!) eingetrudelt sind, aufgearbeitet und hoffe, dass ich nichts vergessen habe!!! Also, dann viel Spaß beim Foto´s - gucken bei: Yule, Cenji, Cassim, Colleen, Joy, Dshiny II, Dshiny III, Danyelle, Daria und Djamal!

23.8.2006 - Neue Bilder von Dyllis (die jetzt übrigens nach einem Familienrat auch Dshiny, also sozusagen Dshiny III heißt ( Oma freut sich...) und der Original-Zweiten Dshiny (sozusagen... )!

21.8.2006 - Nun kehrt bei uns wieder Alltag ein - Djamal ist heute früh in die Schweiz umgezogen. Er wird ein tolles Zuhause bekommen, wird geliebt und verwöhnt - und doch fällt es jedes Mal wieder sooo schwer..... Aber so muss es eben sein.
Außerdem erklärt uns Devon die Hovilogik :-) und es gibt ein Bild von Dejon beim Spielen mit seinem Bruder.

20.8.2006 - Wieder bekamen wir viele liebe Wochenberichte, zum Teil sogar mit Bildern! Vielen Dank - Ihr verwöhnt uns wirklich!!!!! Und wir freuen uns zu hören, dass alle Familien sehr zufrieden und glücklich mit ihrem "Zuwachs" sind........ Neue Bilder heute von Deiko, Dshiny und Danyelle!

17.8.2006 - Ein kleiner Nachschlag vom gestrigen Abendspiel unserer (derzeit) drei Hovis und neue Bilder von Dshiny! Außerdem noch im Wurftagebuch ein kleiner Aufmunterer bezugs Essen ;-))))))
Und noch ein Nachschlag: 2 Bilde
r von Daria zu Hause! Und eines vom neuen Dreamteam!! Nun fehlt nur noch Dejon.......

16.8.2006 - Mühsam nährt sich das Eichhörnchen............. Aber nun funktioniert wieder alles - und das hoffentlich recht lange! So gibt es also die ersten "Zuhause - Bilder" von Deiko, Dshiny, Joy, Danyelle, Devon und Dyllis sowie "noch-hier-Zuhause - Bilder" von unserem Nesthocker ;-)) Djamal!

15.8.2006 - Der Mensch denkt...........und der PC lenkt ;-))))))   Na, jedenfalls geht nun mein Frontpage wenigstens ab und zu, bloß mit dem Hochladen hapert es .......... Aber wenigstens habe ich erstmal Dshiny mit drauf. Und hoffe nun auf meinen "Reparaturtrupp" ;.)))))

12.8.2006 - Es ist wie bei den kleinen Jägermeistern ;-))))))) - dann waren´s  nur noch 2.......... Heute sind Deiko, Joy (Denisha) und Danyelle ausgezogen. Und auch schon alle gut zu Hause angekommen und auf erster Erkundung gewesen! Es ist so merkwürdig leer hier........Aber Dshiny und Djamal geben sich alle Mühe, uns auf Trab zu halten. Eben waren sie gemeinsam mit allen Pfoten im Wassereimer und hinterher erst unter der Tanne (in der lockeren Erde) und dann im Wohnzimmer ..........sind halt schon richtige Hovis *grins*
Morgen geht dann noch Dshiny, Djamal bleibt uns noch eine Woche erhalten!! Die ersten "zu-Hause-Bilder" kommen auch bald, versprochen.

11.8.2006 - Es wird langsam leer......... Nun sind auch Daria, Devon und Dejon in ihre neuen Zuhause umgezogen. Schon komisch - beim C - Wurf hatten wir ja nur 5 Welpen, da kam es einem auch voll und ausgefüllt vor. Und nun ist es sooo leer, wenn nur 5 Babys durch den Garten springen :-)  Na ja, morgen noch mal drei und Sonntag eine.......wenigstens bleibt Djamal noch bis zum 20.8.!
Und ein GROOOSSES Dankeschön an unsere lieben neuen Welpeneltern - wir bekamen schon massig Anrufe, E-Mails und sogar Bilder! Das ist wunderbar!!!!

10.8.2006 - Eben kam der Anruf - Dyllis ist gut zu Hause angekommen, hat die Autofahrt prima gemeistert, schon ein Pfützchen draußen gemacht und Oma und Opa begrüßt! Jetzt ist sie auf "Hauserkundung" ;-)))))) So schwer es uns fällt - es ist schön zu hören, dass alles so gut klappt. Das Abschiedsfoto gibt es auf Dyllis´ Seite!

noch mal 9.8. - Jetzt ging alles ganz schnell - als ob Dejon auf "seine" Familie gewartet hätte! Dort musste vor wenigen Tagen die Hündin über die Regenbogenbrücke gehen...... Und nun wird der Freitag sehnlichst erwartet, an dem mein Männlein ;-)) einzieht!

9.8.2006 - Leider gibt es wieder mal Neuigkeiten unter Hovi in Not! Vielleicht hat ja jemand ein Plätzchen für diesen netten Rüden, der eben nur mit Kleinkindern nicht "kann"........

8.8.2006 - Ludmila hat mal wieder gezaubert und eine tolle Collage unserer Neunlinge erstellt! Vielen Dank!!

 

7.8.2006 -     liebe B - Sternchen!
Heute feiert ihr euren Geburtstag - wir wünschen euch und euren Familien alles Liebe und Gute!!!!!!

6.8.2006 - Das war wieder ein turbulentes Wochenende............ viele nette Menschen waren bei uns! Da könnte  der Tag 48 Stunden haben. Aber nun sind die letzten Wochenberichte hochgeladen! Und es gibt neue allgemeine Bilder sowie einen kleinen Bericht im Wurftagebuch! Viel Spaß!

2.8.2006 - Es gibt einen Bericht im Wurftagebuch und einen Rundschlag bei den allgemeinen Bildern!

30.7.2006 - Noch mal neue allgemeine Bilder. Viel Spaß beim Anschauen!

29.7.2006 - Die neuen Wochenberichte stehen auf jeder Welpenseite (Tabelle)! Und ein paar allgemeine Bilder gibt es auch! Und morgen Abend werde ich dann das Neuste von Dejon berichten!

28.7.2006 - Heute mal wieder ein Bericht im Wurftagebuch!

26.7.2006 - Fina´s  Stern schickt wieder einmal seine Strahlen auf die Reise - Rudi sorgt für Nachwuchs im Zwinger "vom Eichwaldsgrund"! Rudi im Urlaub gibt es übrigens in der neuen Ausgabe der Zeitschrift "Der Hund" (Ausgabe 8/2006) zu sehen! Foto des Monate auf Seite 10 *schmunzel*

25.7.2006 - Nun sind die Wochenberichte auf jeder Welpenseite (Tabelle D-Wurf) und auch einige Bilder von unserer Welpenparty sind hochgeladen! Viel Spaß beim Anschauen!

24.7.2006 - So - nun erstmal eine Info für Alle: Es geht allen Sternchen gut, die Welpenparty war auch wunderschön - und die Wochenberichte samt Bildern usw. folgen!! Versprochen! Denn leider hat mich eine Sommergrippe erwischt. So habe ich gestern die Welpenparty grad so überstanden ;-))))) Und bin heute nur froh, wen ich zwischen den normal anfallenden Arbeiten mein Fieber kühle und mich hinlegen kann....... Ach so - seit Samstag gibt es einen Impfbericht im Wurftagebuch!  Also bis bald!

21.7.2006 - Wir bekamen ein tolles Bild von Lissy (Amelyssa Alma)!

20.7.2006 - Danke, liebe Ludmila!! Schaut einfach hier

19.7.2006 - Nur ein Bild - aber wenn Einem so ein Schnappschuss gelingt, muss er hierher      Und "Klappe - die Zweite"! Wir haben eben wieder gebadet (oder geregnert??) mit den Welpen - herrlich. Bilder hier!!

18.7.2006 - Wieder ein paar allgemeine Bilderchens  und ein kleiner Bericht im Wurftagebuch!

15.7.2006 - Die fünfte Woche ist vergangen...........wo bleibt nur die Zeit?? Heute gibt es wieder die Wochenberichte mit einem Foto von jedem Racker! Zu finden über die Tabelle auf der D-Seite.

13.7.2006 - Und noch mal neue allgemeine Bilder! Ich hab ja meistens die Kamera und den Fotoapparat in der Nähe - aber die Lütten werden von Tag zu Tag schneller .........

10.7.2006 - Ein paar neue Bilder und ein Bericht im Wurftagebuch!

8.7.2006 - Vier Wochen sind vorbei und die Lütten machen uns viel Freude. Zunehmend fordern sie auch mehr Zeit ein und es ist einfach herrlich, sie bei den ersten Spielen im Garten zu beobachten. Heute gibt es wieder einen Wochenbericht bei jedem Welpen!

4.7.2006 - Neue allgemeine Bilder!

3.7.2006 - Was Neues im Wurftagebuch!

1.7.2006 - Heute vor einem Jahr mussten wir Fina gehen lassen. Unfassbar, dass das schon wieder so lange her ist. Aber sie lebt ständig in unseren Herzen weiter und ist so immer und überall dabei - Bussi, alte Lady, wir werden dich nie vergessen!
Nun liegt die . Woche hinter uns. Die Lütten haben Ausgang wegen guter Führung bekommen - sie sind also im ganzen Wurf(wohn)zimmer unterwegs! Und sie genießen die neue Freiheit! Allerdings wird auch meine Zeit immer knapper, denn die Spielzeiten erhöhen sich. Und die Besuchszeiten müssen per Kalender vergeben werden - kein Wunder, bei bisher 8 sich wiederholenden Terminen ......... Heute also (kurz vor Mitternacht) wieder ein kleiner Wochenbericht bei jedem Welpen (Tabelle!)!

29.6.2006 - Ein Milchmädchen - Bericht im Wurftagebuch und das Bild einer sehr geforderten, aber trotzdem total lockeren Mama!

28.6.2006 - Es gibt auf jeder Welpenseite (klick Tabelle) ein Bild vom kalten Buffet ;-)) Und wieder mal allgemeine Bilder!

27.6.2006 - Mal wieder was im Wurftagebuch!

26.6.2006 - Zum zweiten Mal in zwei Wochen hat Lenas (sowie natürlich A- und B-Wurf:-) Papa Iron     in der Veteranenklasse Rang 1 gewonnen!! Wir gratulieren ihm und seinem Frauchen Iris ganz herzlich!! Ebenfalls dicke Glückwunsch-Knuddler an Lenas Schwester Anjoo, die in der Gebrauchshundklasse das V1 bekam!!!!!

25.6.2006 - Ein paar Zeilen aus der  urfkiste in die weite Welt hinaus ;-)))) 

24.6.2006 - Woche 2 ist rum - und wir fragen uns jetzt schon, warum die Zeit wieder sooo schnell rennt!!!! Die Wochenberichte findet ihr -  wie gehabt - bei den jeweiligen Welpen! Und als Nachschlag noch drei allgemeine Bilder.

23.6.2006 - Ein paar allgemeine Bilder!

21.5.2006 - Wieder mal jeweils ein Einzelbild von jedem Baby (D - Wurf - Tabelle ;-)))! Gar nicht so einfach, die Zappelchen halbwegs grade abzulichten ;-)))))) Manches ist nicht ganz scharf, aber da ist wenigstens die Öffnung der Augen zu Erahnen........ Aber nur Geduld, bald sieht man die Augen richtig ;-))!!
Ach, und ich habe auch endlich den "Bestell - Status" in der Welpentabelle eingefügt......wurde ja Zeit ;-))

20.6.2006 - Es gibt ein paar allgemeine Bilder unserer Rasselbande zu beschauen und einen neuen Bericht im Wurftagebuch!

18.6.2006 - Neues im Wurftagebuch!

17.6.2006 - Heute erscheinen also die ersten Wochenberichte. Viel gibt es noch nicht zu sagen - nur, (und besonders ;-)) dass alle Welpen gut gedeihen und durch die Bank sehr ausgeglichen und lieb sind! Die einzelnen Berichte mit Bild sind auf den Unterseiten der Welpen (siehe Tabelle).
 

15.6.2006 - Hier nun die gestern versprochenen Bilder - auf jeder Welpenseite eins! Und wie immer zu erreichen über die Tabelle unter D-Wurf! Ansonsten wieder das Neuste im Wurftagebuch! Und auch an dieser Stelle möchte ich noch mal all den lieben Gratulanten   sagen!!! Nur falls ich Irgendjemanden übersehen habe beim Antworten!!

14.6.2006 - Es gibt wieder einen Bericht im Wurftagebuch! Und jetzt (21.50 Uhr) noch schnell ein paar allgemeine Bilder! Morgen gibt es dann von jedem Möppie wieder eins!!!!

12.6.2006 - Es gibt neue Bilder vom dritten Tag auf den Welpenseiten (zu erreichen über die Tabelle bei D - Wurf) sowie neue allgemeine Bilder! Und einen Bericht im Wurftagebuch!

11.6. - die Zweite - Ich hoffe, dass nun ALLES geht!!! Ich war 4 Stunden lang fleißig ;-))) Jetzt sind endlich wieder meine kleinen Schätzlis dran! Zum Glück hat ja heute die restliche Familie frei, da konnte ich mich "ausklinken"... Also, es gibt Neues auf der D - Wurf - Seite! Dort (in der Tabelle) findet Ihr auch die Links zu den einzelnen Welpenseiten und den allgemeinen Bildern.
Ich werde auch in Zukunft nur zum D -Wurf verlinken! Denn allein das Setzen der 9 Links dauert immer schon fast ´ne Viertelstunde! Und Ihr seid doch schlau - Ihr findet das
Also dann viel Spaß beim Anschauen und bis bald!!

11.6.2006 - Bitte nicht schimpfen ;-))) - erstmal "nur" der Bericht im Wurftagebuch! Alles weiter noch heute Abend!!!

10.6.2006 - Die lang ersehnte Neuigkeit! Wir haben plus  neue Sternchen in der Fina´s - Stern - Familie!!!!!! Erste Daten und ein Bild unter D-Wurf sowie ein paar Worte im Wurftagebuch!

10.6.2006 - Noch mal schnell im Wurftagebuch.............Und ab sofort im TICKER!!!

9.6.2006 - Der Stein kommt langsam ins Rollen........... Ich werde also heute (neben jetzt) nachmittags und abends noch mal im Wurftagebuch berichten! Und immer im Ticker auf der Startseite aktualisieren, wenn es was Neues gibt! Das geht (auch während der Geburt) am Schnellsten..........

8.6.2006 - Was soll ich sagen?? Mal was ganz Neues - wir warten ........... Also gibt es den letzten Stand der Dinge im Wurftagebuch und zwei Bilder unter D-Wurf!

7.6.2006 - Und wieder einen Tag ohne aufregende News geschafft...........

6.6.2006 - Heute haben bestimmt viele Leute wegen des tollen Datums geheiratet - und wir haben einen weiteren Wartetag hinter uns gebracht ;-))))

5.6.2006 - Die Pole Position ist erreicht - und wir stehen in den Startlöchern! Ganz im Gegensatz zu Lena, die das volle Verwöhnprogramm genießt und noch nicht daran denkt, uns ihren Kindersegen zu bescheren.........

4.6.2006 - Diese Technik... ...nun geht alles wieder! Jetzt also endlich die versprochenen Bilder vom Wurfzimmer und zwei brandneue Bauchbilder - unter D-Wurf!

2.6.2006 - Die neusten Nachrichten wieder im Wurftagebuch!

30.5.2006 - Neues im Wurftagebuch und unter D - Wurf!

27.5.2006 - Anjoo hat heute die FH 1 (Fährtenhund - Prüfung) mit 94 von 100 möglichen Punkten bestanden! Respekt und Glückwunsch an Anjoo und Elke!!!!!!

26.5.2006 - Und schon wieder was Neues im Wurftagebuch !

25.5.2006 - Mal wieder ein kleiner Bericht im Wurftagebuch!

22.5.2006 - Leute, Leute.........es gibt sooo viel Neues zu berichten!! andy war im Urlaub und hat tolle Bilder geschickt,  irka hat den Teamtest bestanden und war im Zoo und  enji ist bei einer internationalen Ausstellung Jüngstensieger geworden!! Danke für all Euer Bemühen und liebe Glückwünsche von uns!!! Außerdem habe ich die Kör- und Ausstellungslisten am jeweiligen Ende der B- und C-Wurf-Seiten vervollständigt und es gibt ein neues Bild bei D-Wurf und den aktuellen Stand im Wurftagebuch!

18.5.2006 - Die lütten Bauchbewohner sind 41 Tage alt und Lena geht es gut! Etwas Neues im Wurftagebuch und ein Bild unter D-Wurf!

13.5.2006 - Neues im Wurftagebuch und unter D-Wurf!

12.5.2006 - Ein Dankeschön an die Familie von Yule - wir bekamen wieder richtig tolle Bilder, die natürlich auf ihrer Seite zu sehen sind!!

9.5.2006 - Die Zeit vergeht wie im Fluge.......... und wir haben die    erreicht!! Dazu gibt es einen neuen Bericht im Wurftagebuch!

6.5.2006 - Geschafft!! Der Tierarzt hat uns zu neuen gratuliert! Das erste Foto gibt es unter D-Wurf............und wir sind happy!

5.5.2006 - Es gibt neue Bilder von Biyala und Birka! UND: es steht nun fest, morgen vormittag gehen wir zum Ultraschall!!!!

4.5.2006 - Nun wird es langsam spannend, in ein oder zwei Tagen gehts zum Ultraschall!!! Wie es Lena geht, erfährt man hier und hier ......

29.4.2006 - Ein Drittel der (hoffentlich) Schwangerschaft ist geschafft.......mal wieder ein paar Zeilen im Wurftagebuch!

26.4.2006 - Jetzt habe ich noch die aktuellsten Bilder von Cenji eingestellt - ein hübscher junger Bursche! Und bin somit erstmal wieder auf dem Laufenden......

25.4.2006 - Die Urlaubsbilder sind online und auch aktuelle Fotos von unserem Besuch bei Caitlin!

23.4.2006 - Nun habe ich als erstes die D-Wurf-Seite überarbeitet und einiges im Wurftagebuch geschrieben! Außerdem gibt es zu Berichten, dass Bayoo und Santos (Blake) die Jugendkörung bestanden haben. Und Colleen hat an der Jüngstenbeurteilung teilgenommen! Vielen Dank an die engagierten Besitzer unserer Sternchen!!!
Unsere Urlaubsbilder kommen übermorgen..........

22.4.2006 - (22.45 Uhr) ...und platt wie die Flundern sind wir wieder hier! Die Rückfahrt aus Dänemark begann heut früh um kurz vor 7 Uhr und endete 21.30 Uhr hier.......... Mit einem gut dreistündigen Zwischenstopp in Tüttendorf bei der Körung. Wunderschön, aber insgesamt doch ein verdammt langer Tag......Also gehts jetzt ab in die Falle und morgen mit neuem Elan an den PC - seid gespannt, es gibt viiiiel zu berichten!!

9.4.2006 - Lena und Gajus haben geheiratet. Siehe D-Wurf. Alles weitere nach unserem Urlaub.

7.4.2006 - Alles über den weiteren Ablauf gibt es im Wurftagebuch!! Es bleibt spannend

6.4.2006 - Heute gibt es ein zauberhaftes Bild von Colleen! Ich bin dieweilen am Planen, Waschen, Packen usw........morgen früh gehts zum zweiten Progesteron - Test. Und so, wie es jetzt aussieht, wie geplant Samstag früh los in Richtung Berlin zu Gajus!! Aber dazu Morgen mehr!

4.4.2006 - Dann legen wir mal wieder los - und beginnen mit dem Wurftagebuch für den D-Wurf!

2.4.2006 - Heute war der Besuch auf dem Hundeplatz sehr entspannt für uns - ohne Hunde! Denn mit zwei läufigen Hündinnen hätten wir wohl zuviele Liebhaber im Schlepptau gehabt ;-)) Also gibt es neue Bilder von Cassim, denn ich hatte ja ausgiebig Zeit, ihn zu fotografieren. Und es sind sogar ein paar Fotos dabei, auf denen er gut zu erkennen ist!! Fast ein Wunder bei diesem Wirbelwind..... 
Morgen gehe ich mit Lena zum ersten Progesteron - Test! Ich werde wieder berichten!

 30.3.2006 - Es hat sich bestätigt - Lena ist läufig! Also wird uns der D-Wurf doch eher beschert, als ich das erwartet habe!! Alles Weitere unter D-Wurf!

29.3.2006 - Wir haben wieder mal ein wunderschönes Bild von Bayoo bekommen! Ansonsten überschlagen sich bei uns momentan die Ereignisse! Dshiny ist seit 6 Tagen läufig - ganz planmäßig und pünktlich. Dann steht ja bald unser Urlaub in Dänemark an. Und so nebenbei scheint es sich abzuzeichnen, dass Alena uns den D-Wurf doch deutlich eher als geplant beschert.......... Aber dazu morgen mehr!!

18.3.2006 - Santos hat uns heute besucht! Und natürlich gibt es neue Bilder ;-))!

16.3.2006 - B-Ergebnis Nummer 6 ist da --> Betise (Lotte) hat auch A1!! Wieder mal leuchtet Fina´s Stern vor Freude und schickt ein "Danke-Wuffwuff" an unsere fleißigen Welpeneltern!!

13.3.2006 - Und wieder ein B-Wurf HD-Ergebnis: Biyala kann auch weiterhin große Sprünge machen: A1 *freu*!! Vielen Dank an ihre lieben Zweibeiner!

7.3.2006 - Leider mal wieder ein HOVI IN NOT!!

4.3.2006 - Es gibt neue Bilder von Yule, Birka und Cenji - vielen lieben Dank an unsere Welpeneltern!!

1.3.2006 - Gestern hatten wir lieben Besuch - Candace und ihre Familie. Natürlich gibt es auch ein paar neue Bilder :-)  Und Birka (Becaya) hat ihre HD - Auswertung erhalten -> A1! Auch an dieser Stelle noch mal "Vielen Dank!!" an unsere Welpeneltern, dass das mit dem Röntgen alles so gut klappt!

26.2.2006 - Unter D-Wurf gibt es zwei brandaktuelle Bilder von Gajus. Und wir haben das dritte HD-Ergebnis von Prof. Saar vom B-Wurf bekommen -> Santos (Blake) ist A 1 *freu*

23.2.2006 - Der Deckantrag ist genehmigt und so gibt es nun die Papa´s "in spe" auf der D-Wurf-Seite zu sehen! Aktuelle Bilder von Gajus folgen noch, momentan habe ich mir ein Foto von Sabine Domnik ausborgen dürfen - Danke!!

 19.2.2006 - Dshiny ist gestern Abend wieder Oma geworden!!!!!! Wir haben acht neue Enkelkinder!

16.2.2006 - Es gibt was zu Berichten von den Vorbereitungen für unseren D - Wurf!

11.2.2006 - Wir waren vorgestern unsere Enkel anschauen - es war wunderschön!!!!!! Lauter verspielte, selbstsichere, liebe und vor allem sooooo süße kleine Hovimännlein ;-))))) Hier gibts ein paar Bilder!

31.1.2006 - Es gibt einige neue Bilder! Und zwar von Biyala, Candace, Caitlin und unseren beiden Mäusen!

22,1,2006 - Neue Bilder von Cenji, der sich wunderbar in seiner neuen Familie eingelebt hat!

20.1.2006 - Es gibt neue Bilder von Colleen und etwas Neues unter D-Wurf!

16.1.2006 - Nachdem Ebony leider leer geblieben ist, wissen wir seit heute, dass Rudi mit Ciwi zum ersten Mal Papa wird! Außerdem waren wir gestern mit Lena in Nürnberg zur CACIB!

11.1.2006 - Nun habe ich endlich die Rückstände aufgearbeitet! Es gibt also neue Bilder bei Birka, Bayoo, Beliz, Colleen und Cassim - viel Spaß beim Anschauen!

2.1.2006 - Unseren Enkeln geht es gut - hier sind die Namen und Gewichte!