31.12.2007 - Lena ist schwanger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  Wir sind total happy!! Das Bild gibt es hier und einen Bericht im Wurftagebuch!

29.12.2007 - Die Umstellung von Internet und Telefon hat halbwegs ordentlich geklappt. Internet hatten wir gestern schon nach 3 Stunden wieder, am Telefon hapert es leider immer noch... Wir hoffen sehr, dass wir heute irgendwann auch wieder telefonisch zu erreichen sind!! Bis dahin - Mails gehen !
UND: noch 2 x schlafen, dann ist endlich Ultraschall........

27.12.2007 - Ich habe den Terminkalender für 2008 vervollständigt, soweit bisher Termine bekannt sind. Außerdem haben wir Bilder von Caiti und Cassim bekommen - vielen Dank!! Und bitte beachtet den Hinweis auf der Startseite......bei der letzten Umstellung hat es 2 Wochen gebraucht, bis endlich wieder alles lief

24. Dezember 2007

 

22.12.2007 - Heute gibt es Bilder von unserem Winterspaziergang! Und wieder was im Wurftagebuch.

17.12.2007 - Wir haben wieder einmal Bilder von Yule bekommen - vielen Dank, Anja! Außerdem ist heute Halbzeit zum Ultraschall ........

13.12.2007 - Das ist ja wirklich wie beim Adventskalender - jeden Tag eine neue Überraschung! Heute bekamen wir das HD - Ergebnis (D-Wurf-Tabelle) von Joy (Denisha). Ebenfalls HD-frei A1 *freu*!

12.12.2007 - Heute kam nun das versprochene Foto von Birka - mit ihrem Wanderpokal für die beste BH von 8 Teilnehmern ! Danke, Renate!

11.12.2007 - Es gibt Bilder von Dshiny 2 und einen kleinen Zwischenbericht im E-Wurftagebuch!

6.12.2007 - Heute nun das Neueste vom Neuen - im Wurftagebuch und auf der E - Wurf - Seite!

5.12.2007 - 21.00 Uhr - Wir sind soeben zurück - Lena und Takko haben geheiratet!!!! Dies jetzt nur kurz als Info, alles Weitere dann morgen!

2.12.2007 - Es geht los!! Dann bis später...

30.11.2007 - Himmel !!! Immer diese Aufregung ;-))) Wir haben noch etwas Zeit, Montag geht es zum nächsten Test und dann vermutlich auch (endlich) los nach Berlin! Alles Weitere im E-Wurftagebuch! Bis dann......

28.11.2007 - Das vierte HD - Ergebnis des D - Wurfes (Tabelle) ist da - Deiko bekam ein HD-frei A 1 bescheinigt *freu*!

26.11.2007 - Heute gibt es neue Bilder von Dshiny 3 anzuschauen (Danke, André!) und einen kleinen Zwischenstands - Bericht im E-Wurftagebuch!

25.11.2007 - Heute nun die Geburtstagsbilder von Dshiny. Und vielen Dank an alle, die an unsere "Muddi" und unterdessen auch Oma gedacht haben!!

Hier eine tolle Karte von Enkelin Dshiny und Familie:

24.11.2007 - Meine liebe Dshiny, heute bist du 8 Jahre!!  Wir wünschen dir alles Liebe und Gute, bleib schön gesund und uns noch lange, lange erhalten, meine süße Maus!!

22.11.2007 -       Na - was bedeutet das??????? Ja klar - Lena ist endlich läufig und wir gehen in froher Erwartung in die nächsten Wochen!! Alles Weitere unter E-Wurf und im E-Wurftagebuch!

20.11.2007 - Das zweite und dritte HD-Ergebnis des D-Wurfes (Tabelle) ist da - Dshiny 2 und Daria sind beide HD-frei A 1 *freu*

19.11.2007 - Gestern Nachmittag musste der Fotoapparat mal wieder herhalten... Dshiny hatte keine Lust, aber Lena war bereit, sich von mir ablichten zu lassen ;-)) Etwas vom Ergebnis findet Ihr hier (Seitenende).

17.11.2007 - Es gibt wieder was zum Schauen - ein neues Bild von Devon und Herbstimpressionen von Dshiny 2, die ich mir von ihrer HP mopsen durfte! Vielen Dank!

12.11.2007 - Das erste HD - Ergebnis des D-Wurfes ist da - Dshiny 3 ist HD - frei A 2 *freu*! Außerdem haben wir neue Bilder von Cenji, unserem "Berglöwen", bekommen. Vielen Dank an Susi!

10.11.2007 - Joy war in Italien im Urlaub - vielen Dank an Jolanta und Stefan für die Bilder!!

3.11.2007 - Aus lauter Langeweile und Warterei auf Lena habe ich heute schon mal die Termine für 2008 eingetippt, die bisher bekannt sind!

31.10.2007 - Heute habe ich zwei Buddelbilder für Euch!

30.10.2007 - Birka (Becaya) hat am vergangenen Wochenende die Begleithund - Prüfung mit Bravour bestanden! Als Beste von 8 Startern!! Da gab es sogar den Wanderpokal - !!!

25.10.2007 - Auch Daria war heute beim HD-Röntgen (D-Wurf-Tabelle)! Vielen Dank an Kristine und Saskia, die dafür einen weiten Weg auf sich nahmen ;-))

23.10.2007 - Heute nun der versprochene Nachschlag - Devon in Norwegen! Vielen Dank, liebe Baumis!

22.10.2007 - Nun ist zum Glück das Wochenende vorbei ;-)))) Bei uns war mal wieder voll - voller - volles Programm angesagt... Heute gibt es erstmal Geburtstagsbilder von meinem Lenchen! Morgen mehr!

20.10.2007 - Wahnsinn - wo ist nur die Zeit geblieben???
 Meine lieben A-Sternchen! Zu eurem heutigen
5. Geburtstag wünschen wir euch alles Liebe und Gute, viel Gesundheit, Freude und ein laaaanges, glückliches Leben!!!!! Bleibt froh, gesund und munter und bereitet uns und euren Familien noch viele, viele Jahre Freude! Lasst euch ganz doll knuddeln und verwöhnen - heute noch mehr als sonst
ALLES LIEBE, eure Mama Dshiny, Papa Iron und Iris (die zur Zeit in Thailand ist und ganz feste an euch denkt) sowie alle Worgul´s!!!!!!

17.10.2007 - Auch Dshiny 3 wurde heute geröntgt (siehe D-Wurf-> Tabelle) - Danke an die Lemmis ;-))!

16.10.2007 - Das Wurftagebuch hat mal wieder ein Trostpflaster für alle Wartenden.........wie heißt es so schön?? Die Hoffnung stirbt zuletzt
Außerdem war Dshiny 2 heute zum Röntgen (siehe D-Wurf-> Tabelle)! Vielen Dank, dass Ihr alle so eifrig seid!!

15.10.2007 - Wir haben Geburtstagsbilder von Colleen und "normale" Bilder von Dshiny 2 bekommen - vielen Dank an Regina und Ludmila!

13.10.2007 -                 liebe C´lis!!!
Zu eurem heutigen
2. Geburtstag wünschen wir euch alles Liebe und Gute, ein langes, glückliches und gesundes Leben mit euren Familien und einen supertollen Tag mit vielen Kraulis und Leckereien! Bleibt gesund und munter und habt weiterhin viel Freude!

11.10.2007 - Heute gibt es tolle neue Bilder von Lissy und Aramis! Vielen Dank an Petra und Rita!!

10.10.2007 - Heute habe ich noch 3 Plätzchenrezepte eingestellt...es geht ja auf den Advent zu und das wollte ich sowieso schon lange tun

8.10.2007 - Jetzt sind die Namen unserer neuen Enkel "amtlich"! Und hier sind sie zu finden!

6.10.2007 - Ich bin wieder da und kann froh verkünden, dass Dshiny weitere 9 wunderbare Enkelkinder in allen drei Farben ihr eigen nennen kann!!!!! Anjoo hat am 4.10. 5 Söhnen und 4 Töchtern das Leben geschenkt! Wir freuen uns mit und für Elke und Wolfgang über das neue bunte Rudel!! Bald gibt es auch die Namen usw.!
Außerdem war Joy jetzt auch schon zum HD-Röntgen - vielen Dank! Und Daumen drücken ;-)

2.10.2007 - Heute gibt es ein Bild von Rudi bei der CAC in Aschersleben am vergangenen Samstag!

1.10.2007 - Birka war mit ihrer Familie in Schweden. Und wir haben traumhafte Bilder bekommen. Dankeschön!!

29.9.2007 - Rudi war heute zur CAC in Aschersleben. Mit dem Ergebnis: V 2! Herzlichen Glückwunsch !!

24.9.2007 - Da ist es - das versprochene aktuelle Bild von Colleen für die Nachzucht - Seite!!

23.9.2007 - Colleen hat gestern in Tüttendorf mit Bravour die Hauptkörung bestanden!!      Herzlichen Glückwunsch - damit hat sie alle Voraussetzungen für den Zuchteinsatz in der HZD erfüllt und wird für neue Sternchen-Enkel sorgen!! Natürlich nicht gleich, sie ist ja noch nicht mal ganz 2 Jahre........aber in Zukunft ;-))))))))
Und wir haben heute einen wunderschönen Frühherbst-Ausflug mit unseren Mädels gemacht - natürlich lassen wir Euch gern per Foto teilhaben!!!!
Außerdem habe ich die Unterseiten für die einzelnen Jahre endlich angelegt.....wurde Zeit, das Scrollen war ja nervig

22.9.2007 - Noch immer nichts Neues... leider...

20.9.2007 - Bei den "verschiedenen Sternchen" (Events) gibt es wieder einmal ein Bild vom Dreigestirn ;-))

18.9.2007 - Deiko wurde heute (als erstes D - Sternchen) auf HD geröntgt. Die anderen D´lis folgen in der nächsten Zeit. Nun geht die aufregende Warterei wieder los, bis die Ergebnisse aus Hamburg vorliegen

17.9.2007 - Lena genießt alles, was sich so bietet und nimmt sich noch ein Auszeit vor der zweiten Kinderschar. Geduld ist also angesagt ;-))
Heute gibt es neue Bilder von Dshiny 2 und Anjoo (auch unter Events). Dankeschön!

11.9.2007 - Heute haben wir von Saskia weitere Bilder bekommen - Dankeschön! Von Rudi habe ich noch nicht so wirklich was...ich habe mir 2 Bilder von der HZD - Seite geholt. Aber die sind leider winzig. Besseres folgt !

10.9.2007 - Heute gibt es die ersten Bilder von Colleen und Daria bei der gestrigen Ausstellung (auch über Events)! Danke, Regina ;-))  Die Rudi - Bilder werden noch etwas dauern, da seine Familie leider den Fotoapparat zu Hause vergessen hatte... Aber andere Leute haben ihn geknipst und da kommen bestimmt Bilder nach!

9.9.2007 - Dshiny 2 hat einen Herbstgruß geschickt! Außerdem wurden heute drei Sternchen auf verschiedenen CAC´s  vorgestellt:
Rudi in Friedrichsdorf-Köppern - Offene Klasse -
V 1  /  Schönster Rüde  /  BOB 
Colleen in Billwerder - Zwischenklasse - V 2 
Daria ebenfalls in Billwerder - Jugendklasse - SG 2 
Die Ergebnisse stehen auch am Ende der jeweiligen Wurfseiten. DANKE an Euch ALLE, dass Ihr sooo eifrig seid - und natürlich unseren herzlichsten Glückwunsch!!!!!!  Bilder folgen noch - versprochen!

7.9.2007 - Heute gibt es  "Frühstücksbilder"  von Dshiny und Lena!

6.9.2007 - Derzeit ist es recht ruhig, es gibt eigentlich nichts Neues zu berichten. Dshiny und Lena genießen das kühle Wetter, Lena jagt Schwälbchen, badet und tobt mit ihren Hundefreunden herum. Und gemeinsam buddeln die Beiden mit enormer Ausdauer (!!) nach Mäusen! Sonst.....noch nichts.

30.8.2007 - Schwesterherz Anjoo ist schwanger! Dshiny wird also Anfang Oktober zum vierten Mal Oma!

29.8.2007 - Auch Daria und unser E - Papa (in spé) Wallace waren im Urlaub. Und es gibt Bilder davon, vielen Dank!

28.8.2007 - Santoz war im Urlaub an der Ostsee. Und wir haben Bilder bekommen *freu*!

26.8.2007 - Gestern waren wir auf der CAC in Gierstädt. Selber haben wir diesmal nicht ausgestellt, bedanken uns aber herzlich bei den 4 Sternchen - Familien, die kamen!!!! Bilder gibts unter Events oder gleich hier! Und auch gute Neuigkeiten bei der Nachzucht! (Rüden, ganz unten)!

22.8.2007 - Dshiny 3 war in Dänemark auf Urlaub und wir haben Bilder bekommen! Dankeschön!

19.8.2007 - Was Neues im E - Wurftagebuch - nicht vom Hocker fallen ;-))))))) ... es ist nichts Aufregendes !!!

14.8.2007 - Gestern vor einem Jahr zog Dshiny 2 bei uns aus....und im Pumoo ein! Ludmila hat wieder eine tolle Collage gemacht, die ich Euch natürlich nicht vorenthalten möchte! Danke, Ludmila!!

9.8.2007 - Und noch mal Bilder - diesmal von Dshiny 2 - extra für mich!!

8.8.2007 - Heute gibt es neue Bilder von Colleen am Strand!

7.8.2007 - Alles Liebe und Gute,viel Gesundheit, ein langes, glückliches Leben sowie immer genug Leckerli im Napf und Flausen im Kopf - das wünschen wir ALLE von ganzem Herzen unseren B´lis
zu ihrem heutigen  . Geburtstag !!!!!!!     

5.8.2007 - Heute gibt es mal wieder was vom aktuellen "Stand der Dinge" im E-Wurftagebuch zu lesen. Außerdem habe ich die Links überarbeitet und (eben noch schnell) eine kleine Statistik bei unsere Hunde eingefügt !

4.8.2007 - Es gibt neue Bilder von Dshiny 2 - sie verdient wirklich den Titel Miss Erfindungsgeist !

3.8.2007 - Ich nehme mir jetzt einfach mal das Recht heraus, schnell zu sein ;-)))))))))  Neues gibt es unter Nachzucht / unsere Enkel !

29.7.2007 - Tolle Neuigkeiten von Deiko! Er hat die "Kleine BH" bestanden - herzlichen Glückwunsch!!!!

27.7.2007 - Heute gibt es zwei neue Bilder von Colleen!

24.7.2007 - Nun melde ich mich mal wieder......ist schon lustig - wenn ich mal eine Weile nichts aktualisiere, fällt das gleich "negativ" auf  
Es gibt heute also neue Bilder von Biyala und Dshiny 2! Ansonsten ist alles bei Alten, wir renovieren grade und da ist meine Zeit etwas (ziemlich...) knapp bemessen. Aber wenn es Neuigkeiten gibt, melde ich mich natürlich sofort!!

12.7.2007 - Es gibt schon wieder tolle Neuigkeiten zu berichten! Unser genehmigter Deckschein ist angekommen!! Nun könnt Ihr auch alle drei Rüden auf der E-Wurf-Seite betrachten. Außerdem gibt es was zu Lesen im Wurftagebuch und noch ein paar neue Bilder auf der Welpentreffen-Seite! (bei dem Nachmittagsbildern und darunter)!

10.7.2007 - Puuuhhhh, die Bilder vom Welpentreffen sind on (auch über "Events" zu erreichen!)!! Knapp 10 Stunden habe ich an der Bearbeitung gesessen...... Immerhin sind es stolze 99 Stück (von 466) geworden! Plus das Familienbild = macht 100...........Sorry, aber ich kann immer so schlecht an mich halten, wenn ich soooo viele tolle Bilder habe....... Viel Spaß beim Anschauen! Ich hoffe nur, Ihr habt alle DSL ;-)))))))))

8.7.2007 - Unser Welpentreffen - Wochenende ist vorbei! Und es war wirklich toll - wir waren ALLE der Meinung: "Nächstes Jahr wieder!!".......Na, lassen wir uns überraschen ;-)))) Vorerst ein (ganz) kurzer erster Bericht. Bald mehr.........

4.7.2007 - Lena´s Schilddrüsenwerte kamen heute und sind super (wie nicht anders erwartet bei meinem Ausdauer-Flummi)! Damit ist nun der Deckschein komplett......alles weitere im Wurftagebuch.

3.7.2007 - Noch eine kleine Info für unser Welpen - Wochenende! Nur noch 4 Tage!!

2.7.2007 - Es gibt neue Bilder von Joy und Dshiny 2 - vielen Dank an Jolanta und Ludmila!

1.7.2007 - Gute Nachrichten - Sascha hat ein neues Zuhause gefunden!!!

30.6.2007 - Es gibt endlich ordentlich Neues über unseren geplanten E-Wurf!!!! Viel Spaß beim Lesen im Wurftagebuch und auf der E-Wurf-Seite! Und schaut Euch auch die Bilder vom Papa an, mit einem Klick unterhalb seiner Vorstellung!

29.6.2007 - Es gibt je 2 neue Bilder von Devon und Jordan (Dejon) von vorgestern vom Hundeplatz!

28.6.2007 - Noch mal zu Sascha - ich habe ein Video von ihm bekommen - bitte anschauen UND weitersagen!!!!!

27.6.2007 - Neuigkeiten ja, aber keine schönen........ Bitte schaut unter Hovi in Not - und verbreitet es weiter, damit Sascha so schnell wie möglich geholfen wird! Danke!!!!!!!

25.6.2007 - Die Planung für den E - Wurf liegt in den "letzten Zügen" !! Noch ein, zwei Mails, dann ist es soweit..... In den nächsten Tagen werde ich endlich Genaueres bekannt geben können!!

21.6.2007 - Herzlichen Glückwunsch an den Papa unseres A- und B-  sowie den Opa unseres D-Wurfes, Iron vom Wittlerdamm und natürlich an Iris!!!!! Ron trägt jetzt den Titel HZD - Veteranen - Champion ! Das aktuelle Bild ist unter A - Wurf zu bewundern.

 

20.6.2007 - Dshiny 2 hat Bilder von ihrem Dänemark - Urlaub geschickt *schmacht*...  Danke natürlich an Ludmila !!!

18.6.2007 - Nun habe ich einiges aufgearbeitet, was liegen geblieben ist vorige Woche. Es gibt also neue Bilder bei Anjoo, Dshiny 2, Aramis und Danyelle. Und außerdem ein aktuelles Bild von Anjoo auf der Nachzuchtseite - somit sind jetzt alle Hunde auf dem neuesten Stand!

 

 

10.Juni 2007 - Heute feiern unsere D - Kinder ihren ersten Geburtstag! Alles Liebe und Gute wünschen wir euch!

 

Bleibt gesund und munter und haltet eure Familie weiterhin gut auf Trab
Wir knuddeln euch ganz dolle!!!


8.6.2006 - Es gibt bei den A-Wurf-Bildern neue Fotos von Rudi.....ist immer gut, wenn er hier auf Ferienlager ist. Da kann ich ausgiebig fotografieren ... Außerdem habe ich bei der Nachzucht auch endlich mal wieder je ein aktuelles Bild von Rudi und Lena eingefügt.

6.6.2007 - Heute gibt es ein Bild von unseren Mädels mit ihrem "Besuch" Rudi! Außerdem neue Bilder von Joy!

4.6.2007 - Die Bilder von Colleen von gestern sind da!

3.6.2007 - Und wieder gibt es viel zu berichten! Wir bekamen neue Fotos von Dshiny 2 und Devon! Danke!!
Außerdem haben heute Colleen und Daria die CACIB in Neumünster besucht! Bei einer starken Konkurrenz errangen beide den jeweiligen 2. Platz. Colleen in der Zwischenklasse mit V 2 und Daria in der Jugendklasse mit SG 2 !!!!! Herzlichen Glückwunsch, wir sind stolz auf Euch!
Nachtrag - es gibt ein schönes Bild bei den "verschiedenen Sternchen" (unter Events)!!

29.5.2007 - GLÜCKWUNSCH an Bayoo und natürlich auch an Jürgen und seine Familie!!! Bayoo ist ab sofort eingetragener Deckrüde der HZD (siehe auch Nachzucht)! Der schicke Schmusebär steht netten Hovidamen gern als Kavalier zur Verfügung

28.5.2007 - Heute war Beliz mit ihrer Familie auf einem kurzen Zwischenstopp bei uns. Auch sie ist ein ganz liebes, hübsches und freundliches Mädel.

27.5.2007 - Es gibt 2 neue, wunderschöne Portraitfotos von Dshiny 2 und Daria. Und ein paar Badebilder von unseren Mädels. Außerdem kann ich stolz und glücklich berichten, dass unsere Dshiny (das Original ) in der vergangenen Woche ihren jährlichen Check-up hatte. Mit großem Blutbild, Röntgen und allem "Pipapo". Und vor allem durchweg super Ergebnissen! Alle Organe bestens, die Blutwerte komplett sehr gut im Normbereich - es trügt also nicht, das Bild, welches unsere Omi uns zeigt: Lebensfroh und fit wie ein Turnschuh ;-))

18.5.2007 - Nun ist die "Körung Sannum" - Seite komplett, auch Birkas Bilder sind mit eingefügt! Außerdem gibt es neue Bilder von Dshiny 2 und eines von Danyelle!

15.5.2007 - Lena bekam ganz liebe Muttertagswünsche von ihrem Sohn Devon! Und es gibt noch einen Zusatz zum gestrigen Eintrag - es gibt doch Bilder von Daria´s Körung!! Außerdem dabei noch ein "Schmankerl" für alle Sauberkeitsfanatiker ;-)))))))  Dann viel Spaß beim Anschauen!

14.5.2007 - Herzliche Glückwünsche an Daria (und natürlich ihrer Familie)! Daria hat am 12.5.2007 in Sannum ihre Jugendkörung mit den Auszeichnungen "schönste Junghündin" und "beste Verteidigung" bestanden!
Und natürlich auch herzliche Glückwünsche an Birka, die - ebenfalls in Sannum - ihre Hauptkörung bestanden hat! Bilder habe ich leider keine bekommen, da es den ganzen Tag wie aus Kannen geregnet hat...Hoviwetter   Und wir waren ja in Berlin auf Deckrüden-Suche...

9.5.2007 - Neue Bilder von Colleen! Viel Spaß beim Anschauen!

7.5.2007 - Heute gibt es neue Bilder von Cenji und Deiko sowie - als letzten Nachsatz - die Bilder von den Ausstellungen am 29.April !

6.5.2007 - Was würde ich eigentlich den ganzen Tag machen, wenn ich keine "Hoviangelegenheiten" zu
bearbeiten hätte ???
Also: Heute gibt es die Bilder von der Körung in Habichtswald (auch bei den Events), von Dshinys und Lenas Ausstellung sowie unsere Urlaubsbilder! Die Ausstellungsfotos der anderen Sternchen folgt noch!!
Ach ja - und mal wieder ein Eintrag im Wurftagebuch (E)! Schließlich geht es ja weiter...

5.5.2007 - Wieder super Neuigkeiten!! Aber erstmal das: mit den Bildern, das dauert leider noch...knapp 400 Bilder dauern doch ihre Zeit, bis man sie so gesichtet und sortiert hat... Und als Dreier-Mutter (und dabei einen Studenten) hat man doch am WE einiges zu tun, außerdem ist heute Hundeplatz ! Also habt bitte noch etwas Geduld mit mir!
Nun aber zu den tollen News: die HD-Ergebnisse von Caitlin und Candace sind soeben mit der Post gekommen: beide HD-frei A1 *jippiiiiieh*   Damit sind von Dshinys 20 Kindern 18 geröntgt - und ALLE HD-frei (16 x A1 und 2x A2)!!!!! Wenn das kein Grund zur Freude ist...

4.5.2007 - Nun haben wir ein weiteres "hovitechnisch" ereignisreiches Wochenende hinter uns. Und außerdem 4 Tage Urlaub am Diemelsee...einfach traumhaft bei DEM Wetter!!
Hier erst einmal alle Ergebnisse unserer Sternchen vom 28. / 29.4.2007! Bilder und Näheres folgen in den nächsten Tagen - versprochen ! Also:
die Körung haben bestanden:
Santoz (Hauptkörung), Dshiny 3 (Jugendkörung) und Deiko (Jüngstenbeurteilung)
und bei der Ausstellung in Habichtswald - Ehlen, Oldenburg (Anjoo) und Weiden (Deiko) gab es folgende Ergebnisse (einzusehen unter den jeweiligen Würfen):
Bayoo (Offene Klasse) V 1 und CAC
Colleen (Zwischenklasse) SG 2
Daria (Jugendklasse) SG 4
Deiko (Jugendklasse) SG 2
Anjoo (Championklasse) V 1 und CACIB
Dshiny (Offene Klasse) V
Alena (Offene Klasse) V 2 und Res. CAC

*megagroßes FREU*!!!!


26.4.2007 - Geschafft - die restlichen Körbilder von Candace und Dshiny 2 sind eingestellt! Und auch 2 super Bilder von Candace, die mir in Oederan gelungen sind.

24.4.2007 - Vor lauter Telefonieren und Mailen komme ich jetzt erst dazu, meine gut 300 Bilder von der Körung aufzuarbeiten. Selber Schuld, oder ;-))?? Also gibt es heute erst mal das "Familienbild" und Cassim´s Tag anzuschauen! Morgen gehts weiter! Zu finden über den Link oder bei den Events.
Und natürlich will ich nicht versäumen, Daria und Bayoo zu gratulieren: Beide waren am 22.4. in Tüttendorf zur Schau und haben ein SG 4 (Daria) und ein V 4 (Bayoo) bekommen!! Super*freu*!!!

22.4.2007 - So, nun aber mal wieder ;-))) Ja, nach einem Totalausfall (aber richtig total!!!) sind nun lauter neue Teile im PC...eigentlich ist es ein Neuer..... Und nun dürften Störungen der Vergangenheit angehören. Naja - ich bin Optimist!!
Es gibt massig Neues - und nach und nach werde ich auch die Bilder dazu einstellen. Heute erstmal die Bilder der CACIB in Erfurt am 15.4.2007!

11.4.2007 - Jetzt habe ich endlich die Bilder vom Ostersamstag sortiert, gleich einen neuen Button (Hundeplatz) angelegt - und nun viel Spaß beim Anschauen!

10.4.2007 - Nun ist auch das vierte C - Sternchen auf HD geröntgt! Und wir warten wieder mal auf 2 Ergebnisse... Danke an alle Besitzer, dass das so wunderbar klappt !!!

9.4.2007 - Heute gibt es eine "meine - Freundin - Bilderreihe" von Dshiny 2! Einfach wunderbar anzuschauen - viel Spaß dabei und (wieder mal) ein großes Dankeschön an Ludmila!!

5.4.2007 - Heute gibt es ein wunderschönes Kopfbild von Dshiny 2 sowie Sprungimpressionen von Lena von gestern vom Hundeplatz.

4.4.2007 - Es gibt neue Bilder von Birka sowie eine "gemeinsame Sternchen - Bilder - Seite" , auch anzuschauen über Events!

29.3.2007 - Hurra - das nächste HD - Ergebnis der C´lis ist da (Tabelle C-Wurf). Colleen hat ein HD - frei A2 bestätigt bekommen *freu*! Außerdem gibt es neue Bilder von Daria!

 26.3.2007 - Mann oh Mann, es sind am Wochenende Massen von Bilder aufgelaufen... Nun aber fix: heute gibt es Neues von Dshiny 2, Dshiny 3, Devon, Colleen und Anjoo!!  Danke an all die fleißigen "Reporter" !

25.3.2007 - Heute gibt es einen kleinen Nachschlag und Abschluss des geplanten April-E-Wurfes im Wurftagebuch sowie einen neuen (Rudi) Button bei den Events! Oder Ihr schaut gleich hier! Das Leben geht ja weiter und da sollt Ihr auch sehen, was bei uns so los ist :-)

24.3.2007 - Leider wird es im Frühjahr keine neuen Sternchen geben.......

18.3.2007 - Das Neueste vom Lenchen!

17.3.2007 - Neue Bilder von Joy - vielen Dank, Jolanta!

14.3.2007 - Heute gibt es wieder was zu Schauen! Neue Bilder von Dshiny 3 sowie von Anjoo und Dshiny 2 (zu finden auch unter Events -> "Anjoo und Dshiny 2 - Bilder")! Viel Spaß bei Ansehen und wieder mal ein großes Dankeschön an die fleißigen Fotografen!! Außerdem wurde nun unser dritter C´li - Candace - geröntgt....nun warten wir wieder auf 2 Ergebnisse *bibber*...

11.3.2007 - Ein kleiner Zwischenbericht im Wurftagebuch!

3.3.2007 - Gestern stand ich sozusagen auf der Leitung... Oder besser, es wurden neue Kabel zum Vernetzen unserer (immerhin!) 5 Familien - PC´s gelegt. Also ging so gut wie gar nichts mehr. Aber nun wieder! Heute also neu: Bilder von Banyula, Devon und Dshiny 2 sowie die versprochenen Bilder von der Hochzeit!

1.3.2007 - Einen Bericht vom Decken gibt es im Wurftagebuch! Bilder dann morgen, ich muss erstmal die Akkus der Kamera laden...eher bekomme ich die Bilder nicht herunter .......

24.2.2007 - Wie war das???? Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt?!?!  Ist doch wie im wahren Leben...... Aber lest einfach im Wurftagebuch - und ich verabschiede mich schon mal bis Mitte nächster Woche ;-)))))
Schnell noch ein Nachschlag: Cassim´s HD - Ergebnis ist heute gekommen - HD - frei A1 *freu*

20.2.2007 - Der Countdown tickt langsam abwärts... Das Neueste im Wurftagebuch! Außerdem Bilder vom Frühlings/Winterspaziergang am Sonntag bei "Unsere Hunde"!

17.2.2007 - Heute gibt es wieder schöne Bilder anzuschauen! Von Dshiny 3, Anjoo, Colleen und was "Gemischtes" ;-))

16.2.2007 - Nun aber! Unter E-Wurf gibt es endlich die Väter in spé zu bestaunen! Außerdem wurde heute unser zweites  C-Kind, Cimi Colleen, geröntgt! Mal sehen, wann die Ergebnisse kommen...

15.2.2007 - Nun ist es passiert......und - typisch Lena - natürlich wieder mal 4 Wochen eher als geplant Dieser Hund muss immer ERSTER sein, koste es, was es wolle!! Unsere Stammleser wissen bestimmt schon, wovon ich spreche: Lena ist läufig! Also rückt die ganze Planung um einem guten Monat nach vorn! Einen kleinen Bericht gibt es im Wurftagebuch! Und morgen dann die auserwählten Deckrüden in Bild und Wort!

14.2.2007 - Neue Bilder von Dshiny 2!

13.2.2007 - Und wieder was im Wurftagebuch!

12.2.2007 - Gestern abend bekam ich wieder einmal Bilder von Danyelle - ja, und manchmal gelingen auch bei den wildesten Fegern wirklich richtige Starfotos! Die ich Euch natürlich nicht vorenthalten möchte!!

10.2.2007 - Jetzt nun endlich der Bericht aus Berlin ;-))) im Wurftagebuch und die Bilder vom Besuch bei Joy!

9.2.2007 - Nun endlich wieder mal was Neues! Ich wurde schon mehrfach gerügt, dass es so lange dauert........ Aber, liebe Leute, manchmal gehen andere Sachen vor. Und heute habe ich (nebenbei) versucht, mein Mailkonto zu erleichtern   Aber zum Trost gibt es schnell wenigstens ein paar neue Bilder. Heute von Jordan und Dshiny 2! Den Berlin-Bericht und die Bilder von Joy stelle ich morgen ein, muss erstmal sortieren.......

30.1.2007 - Heute nun habe ich die Bilder von unserem gemeinsamen Übungstag eingestellt. Zu finden unter dem neuen Button "Events" oder gleich hier ! Viel Spaß beim Anschauen!

25.1.2007 - Heute gibt es neue Bilder von Joy und Danyelle! Danke an ihre "Eltern" fürs Zuschicken!!

22.1.2007 - Rudi ist heute wieder seinen Deckrüden-Pflichten nachgekommen und hat eine Hovidame beglückt! Nachzulesen unter Nachzucht / "unsere Enkel" und dort auch in Zukunft weiter mitzuverfolgen!! Wir freuen uns also mal wieder - gemeinsam mit den Besitzern und der Züchterin - auf viele Enkelchen um den 26. März 2007 herum !
Außerdem gibt es noch frische Bilder von Dshiny 3 von gestern vom Hundeplatz!

18.1.2007 - Wir haben Bilder von Biyala bekommen - vielen Dank!! Außerdem gibt es wieder was Neues über unseren geplanten E-Wurf im Wurftagebuch. Außerdem war unser erster C´li zum HD - Röntgen! Nun geht wieder die aufregende Wartezeit los, bis wir Nachricht aus Hamburg haben..........

16.1.2007 - Heute mal wieder neue Fotos von Dshiny 2. Außerdem waren wir am Sonntag mit Lena zur Ausstellung in Nürnberg. Sie ist noch nicht wieder so schön in der Felllänge, aber die Welpen sind ja auch erst 7 Monate "her" Trotzdem bekam sie eine vorzügliche Beurteilung, ihr offenes, fröhliches Wesen wurde gelobt und es gab ein "Sehr Gut"!

11.1.2007 - Es gibt zwei neue Bilder von Dshiny 2!

10.1.2007 - Die Termine von Hamburg - Billwerder sind da! Und 2 super Bilder von Colleen, die uns wieder mal beweisen, dass der Hovi halt (liebenswert!!!) "anders" ist .....

8.1.2007 - Ich habe die Termine um die aus Süd weiter ergänzt (Weiden / Nördlingen / Tuttlingen). Nun fehlen nur noch die Termine der Regionalgruppe Nord, dann ist alles komplett! Außerdem gibt es die neuesten Nachrichten vom E-Wurf!

7.1.2007 - Heute gibt es neue Bilder vom Spaziergang!

2.1.2007 - Es gibt Neuigkeiten bei der E-Wurf - Planung!

1.1.2007 - Neujahrsgrüße, die ich Euch nicht vorenthalten will! Auch von uns ein herzliches HAPPY NEW YEAR!