29.12.2008 - So, nun will ich mal die letzten News für 2008 auf die Seite "kehren".......... Auch ich habe mir in den letzten Tagen mal Ruhe von der Homepage und den Mails gegönnt und einfach mal die rare Freizeit genossen! Das war wirklich schön!
Unterdessen sind schon einige Mails und Bilder aufgelaufen - vielen Dank dafür!!! Es gibt heute also Neues von Biyala, Bayoo, Yule, Cassim, Colleen, Ena und Mexx. Und natürlich die "Auspack-Bilder" vom Weihnachtsabend von unseren Mäusen ;-))
Außerdem hat Nisha nun auch eine Seite bei "Unsere Hunde".

4.12.2008 - Wir haben Urlaubsbilder von Mexx bekommen - Dankeschön!

1.12.2008 - Es gibt neue Bilder von Aramis, herrliche Schneebilder aus der schönen Schweiz! Danke Rita!

26.11.2008 - Die reinste Bilderflut - heute das Neueste von Elek. Danke an Yvette!

25.11.2008 - Heute gibt es einen kleinen Geburtstags-Nachschlag sowie Bilder von Spaziergang heute früh - alles hier! Und neue Fotos von Emmet - Danke dafür!

 

24.11.2008 - , liebe Dshiny!!!!!!!!! Heute feiern wir gemeinsam deinen 9. Geburtstag! Mehr hier!

23.11.2008 - Und noch mal Bilder - von Dshiny 2 und von Ena! Es ist schön, immer mit den neuesten Neuigkeiten der Kinder versorgt zu werden

22.11.2008 - Wir bekamen neue Bilder von Colleen - Danke, Regina!

17.11.2008 - Gestern hatten wir lieben Besuch von Ena mit Frauchen Antje! Natürlich gibt es ein paar Bilder von den wilden Schwestern bei den allgemeinen E-Bildern und zwei besonders gut gelungene auf Ena´s Seite.

 14.11.2008 - Heute gibt es ein Bild von Yule - Danke!

12.11.2008 - Es gibt wieder was zu schauen - neue Bilder von Dshiny 2, Deiko und Ena! Danke!

8.11.2008 - Jedes Ende ist auch ein neuer Anfang... Also lassen wir die F-Wurf-Seite (mal wieder) neu umgestaltet erscheinen...

7.11.2008 - Wir haben es geschafft - unser Anbieter ist gewechselt und ab sofort ist meine HP immer gut zu erreichen *freu*!! Nur nicht wundern, wenn oben noch "Campusspeicher" steht - die Seite ist ganz normal wie immer (von-finas-stern) zu erreichen. Und bald steht es auch wieder so dort...
Außerdem haben wir Bilder bekommen: von Evi & Leni - wie so oft zusammen im Urlaub! Und auch von Colleen. Danke Euch!
Und noch eine gute Nachricht: Birka hat die Fährtenprüfung 1 bestanden!
!

3.11.2008 - Das wars dann... ein letzter Eintag im F-Wurftagebuch...

30.10.2008 - Wir sind dann mal weg...Ihr packt das schon ... Letzte Neuigkeiten im Wurftagebuch und beim F-Wurf!!

27.10.2008 - Es gibt heute je ein Bild von Ena sowie von Evi & Leni - Danke! Und außerdem wieder was im F-Wurftagebuch!

24.10.2008 - Heute gibt es jede Menge Neues! Wir haben Bilder von Birka, Dshiny 3 und Elek bekommen - Danke an die fleißigen Fotografen!!!
Außerdem wurde der Deckschein genehmigt *freu* und ich kann nun die potentiellen Väter auf der F-Seite vorstellen! Im Wurftagebuch gibt es außerdem auch noch was zu lesen... Viel Spaß!

22.10.2008 - Neues im Wurftagebuch!

21.10.2008 - Heute dürft Ihr mal schauen, wie gut die Torte geschmeckt hat !

20.10.2008 - Meine Güte, wo ist nur die Zeit geblieben??
Euch heute ein achtfaches , ihr lieben A-Sternchen! Heute feiert ihr bereits euren
. Geburtstag! Ihr lieben Schätze - alles Liebe und Gute, bleibt schön gesund und habt noch ein langes, glückliches Leben! Wir knuddeln und umärmeln euch ganz fest und wünschen euch alles, alles Gute! Und für heute natürlich besonders viele Leckerli und Kraulis!!

18.10.2008 - Lena ist einfach nur genial - sie ist seit heute läufig!!! Ach ja - und das Wurftagebuch "F" ist eröffnet! Alles Weitere steht dann da!

17.10.2008 - Nun ist es mal wieder soweit - es gibt Neues zu berichten zu unserem F-Wurf!!

13.10.2008 - sagen wir Cassim, Cenji, Caitlin, Candace und Colleen zu ihrem heutigen Geburtstag!!!!! Wir wünschen euch alles Liebe und Gute, Gesundheit, Freude und ein langes, glückliches Hovi-Leben! Lasst euch drücken und knuddeln, ihr Süßen - und heute besonders verwöhnen !

 

12.10.2008 - Wir bekamen neue Bilder von Colleen, Dshiny 2 und Danyelle - vielen Dank Euch allen!!!

7.10.2008 - Heute nun die Bilder vom letzten Samstag, von der Ausstellung in Aschersleben! Unsere Mädels findet Ihr unter "Ausstellungen" und Danyelles Bilder auf ihrer Seite!

4.10.2008 - Santoz (Blake) hat Urlaubsbilder geschickt - vielen Dank!

3.10.2008 - Ich habs GESCHAFFT..............die  Bilder vom Wochenende  sind da! Immerhin noch 75 Stück ! Viel Spaß beim Anschauen!

30.9.2008 - Wir haben ein superschönes Wochenende hinter uns!! Zu finden ist ein erstes Bild und der Bericht bei den Events unter "E-Treffen September 2008" (oder einfach auf den Link hier klicken ;-)  Die Ergebnisse stehen in der Tabelle und am Ende der E-Wurf-Seite!
Leider hat mich eine total fiese Grippe so hingebrettert, dass ich momentan wirklich nur kurz mit meinen Mädels gehe.......mehr ist nicht drin. Aber die anderen Bilder kommen noch - ist doch klar!! Muss ich ja auch aus 507 Fotos erstmal rausfiltern ;-)))

21.9.2008 - Es gibt gute Neuigkeiten - Joy hat gestern in Berlin die Hauptkörungbestanden! Wir danken Euch, freuen uns riesig und gratulieren Euch.....! Außerdem hat Leni Bilder geschickt -

18.9.2008 - Ena hat Bilder geschickt - Danke, Antje!! Und es gibt ein Portrait von Nisha!

16.9.2008 - Heute gibt es neue Fotos von Danyelle.....vielen Dank, Christine!!

14.9.2008 - Noch mal Bilder, heute von Mexx! Dankeschön!

13.9.2008 - Wir haben Bilder von Evi bekommen - Danke!

9.9.2008 - Jaja, ich weiß!! Und schäme ich auch - Ihr wartet schon alle auf die Bilder vom Wochenende und den Bericht dazu. Aber manchmal bin ich halt auch nicht so schnell.......oder habe anderes zu tun ;-))))) Und diesmal liefen in den letzten Tagen so viele Sachen auf.......
Aber nun: Es gibt also den Bericht von Oberhof mit Bildern, einige Nahaufnahmen meiner Mädels sowie neue Bilder von Bayoo und Santoz! An die Beiden noch unseren Glückwunsch, sie errangen auf der Clubsiegerschau ein V bzw. ein SG! Außerdem Fotos von Colleen, Dshiny 2 und Leni! Danke an Euch fleißige Fotografen!

4.9.2008 - Wir bekamen ein Bild von Colleen - Dankeschön!

2.9.2008 - Mexx hat erfolgreich an der Jüngstenbeurteilung teilgenommen (Tabelle und Seitenende E-Seite) und Ena hat Badebilder geschickt! Vielen Dank!!

26.8.2008 - Schön - wieder neue Bilder, heute von Evi. Danke!

22.8.2008 - Danke Karla - es gab wieder Fotos von Emmet!

16.8.2008 - Auch von Elek bekamen wir Urlaubsbilder - Dankeschön!

14.8.2008 - Und noch mal Bilder - von Ena sowie Evi & Leni im Urlaub! Danke!!

13.8.2008 - Wir bekamen ein Geburtstagsbild von Birka - vielen Dank, Renate!

11.8.2008 - Nun will ich die Bilder vom Freitag nachreichen! Nisha hatte Besuch von ihrem kleinen Freund Maddox!

8.8.08 - Heute gibt es je ein Foto von Ena und Evi - Danke!

 

7.8.2008 - Ein Fest jagt das nächste!! Heute gratulieren wir unseren B-Sternchen von ganzem Herzen zu ihrem .  Geburtstag!! Bleibt gesund und munter, froh und glücklich! Und lasst euch heute ganz besonders knuddeln und verwöhnen! Alles Liebe und ein langes, gesundes Leben, dass wünschen wir euch von ganzem Herzen!

 

6.8.2008 - Happy Birthday, liebe E - Sternchen, zum -monatigen Jubiläum!!!!!!! Schon ein halbes Jahr - meine Güte, wie die Zeit vergeht...nun sind unsere Kleinen schon Junghunde! Danke an Euch alle, dass Ihr sie so gut hegt und pflegt und weiterhin alles Liebe und dicke Knuddler an die Mäuse!  Ach ja, unser Erstgeborener (wir haben ihm schon gestern gratuliert ;-))), hat Bilder geschickt! Danke dafür!

4.8.2008 - Es gibt neue Bilder von Ena und Evi - Danke Euch!! Von Candy habe ich auch ein Foto bekommen, kann es aber leider aus irgendeinem Grunde nicht vom Handy runterladen :-((  Muss ich warten, gibt's bestimmt noch mal per Mail !

3.8.2008 - Heute eine "Fleiß-Arbeit". Ich habe Nisha´s  Ahnentafel  erstellt und eingepflegt!

31.7.2008 - Heute gibt es ein paar Bilder von gestern vom Hundeplatz - Welpen- und Junghund - Stunde! Und ein Bildchen von Nisha

28.7.2008 - Danke Euch für die Bilder - heute von Colleen und Ena! Und ein paar Fotos von unseren Hunden auf dem Abend- bzw. bei dem Wetter fast Nachtspaziergang!

23.7.2008 - Emmet hat auch Bilder geschickt - vielen Dank, Karla!

22.7.2008 - Das Leben geht weiter... Was für ein lapidarer Spruch. Aber es ist nun mal so. Daria wird für immer einen Platz in unseren Herzen haben. Und wir wünschen Saskia und ihrer Familie alles Liebe und Gute mit und für die lütte Gwindy, die seit ein paar Tagen dafür sorgt, dass die Trauer nicht überhand nimmt und Stück für Stück wieder Freude einziehen kann!

Es ist einiges aufgelaufen in den letzten 10 Tagen. Heute also die neuesten Bilder von Evi, Ena, Evi & Leni gemeinsam sowie von Nisha!

 

DARIA ist am 12. Juli 2008 über die Regenbogenbrücke gegangen.

Wir sind fassungslos und trauern mit ihrer Familie.

 

10.7.2008 - Ich habe heute eine kleine Bildergeschichte von Nisha und ihren  "5-Minuten"  für Euch   

7.7.2008 - Heute gibt es - na, was?? Natürlich wieder Bilder!! Aktuell von Ena, Evi und Nisha! Danke!

3.7.2008 - Vielen Dank für die tollen Bilder!! Heute gibt es welche von Evi und Elek!

26.6.2008 - Heute gibt es (nachträglich) die Bilder von Ena´s Kurzbesuch im Mai bei uns. Außerdem welche von Cenji bei der Ausstellung! Dankeschön!

25.6.2008 - Cenji (siehe Tabelle C-Seitenende) hat am vergangenen Wochenende auf der IHA in Luzern (Schweiz) ein tolles V 3 in der Offenen Klasse Rüden errungen - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

23.6.2008 - Heute die versprochenen Bilder von Ena bei der Jüngstenbeurteilung.

22.6.2008 - Es gibt Bilder von Birka (Becaya)! Und Ena (Tabelle E-Wurf) hat gestern in Niederelvenich sehr erfolgreich die Jüngstenbeurteilung absolviert - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Bilder folgen - und Danke an Euch alle!!

20.6.2008 - Heute gibt es noch mal "schwarze" Bilder ;-))  Devon lässt uns an seinem Urlaub teilhaben! Danke!!

17.6.2008 - Heute gibt es mal "Verschiedenes"   Unser D-Wurf ist nun komplett durchgeröntgt - vielen Dank an Euch ALLE!! Und nun heißt es mal wieder warten auf das Ergebnis, diesmal von Aramis (Djamal). Aber in der Schweiz dauert das wohl bloß knapp 2 Wochen, ist also nicht ganz so schlimm....
Dann gibt es natürlich wieder schöne Bilder anzuschauen, heute von Joy und Ena!

13.6.2008 - Und was gibt es heute???? Natürlich neue Bilder......was sonst !? Heute von Dshiny 2,  Dshiny 3 und Emmet - Dankeschön an die fleißigen Fotografen! Außerdem habe ich auf der Seite von Dshiny 2 die Homepage von ihrem Frauchen verlinkt - schaut rein, es lohnt sich!

12.6.2008 - Puuuhhh, 44 von 678 Urlaubs-Bildern gesichtet, zugeschnitten und eingestellt ;-)))))  Viel Spaß beim Anschauen!

11.6.2008 - Heute gibt es neue Bilder von Elek und Aramis (Djamal) - Dankeschön dafür!! Ich weiß!! Die Urlaubsbilder kommen auch noch.......na ja - ich habe halt drei aktive Hunde, die alle ihr Recht einfordern ;-)))  Und Baden gehen ist eben schöner bei dem Wetter als am PC zu sitzen, oder!!?

 

10.6.2008 -, liebe D - Sternchen!! Nun werdet ihr heute schon    Jahre alt - wir wünschen euch alles Liebe und Gute, Freude, viele Leckerli und natürlich ein laaaanges, glückliches Leben und viel Gesundheit! Lasst euch heute mal richtig verwöhnen (noch mehr als sonst schon ;-))), geht Baden und genießt EUREN Tag!
Alles Liebe wünschen euch und Euren Familien alle Worgul´s - natürlich mit Oma Dshiny, Mama Lena und Halbschwesterchen Nisha!

9.6.2008 - Die "Serie" reißt nicht ab Neuestes News - Banyula hat ebenfalls den VDH-Hundeführerschein ganz souverän bestanden (Ergebnis Tabelle B-Seite)! Und Leni hat beim Sommerfest in Köppern auch einen Pokal für ihre sportlichen Leistungen bekommen! euch beiden und Euren Familien!!!! Außerdem gibt es heute Fotos von Leni!

8.6.2008 - Liebes Lies´chen - ich komme gar nicht hinterher! Schon wieder eine tolle Neuigkeit von Daria - sie hat (natürlich mit Saskia) am 7.6. den VDH-Hundeführerschein mit Bravour bestanden! Auch dazu (und noch mal) unseren herzlichen Glückwunsch, Ihr Beiden!!
Heute gibt es nun die beiden Ergebnisse (D-Seite unten und Tabelle), außerdem je ein Bild von Daria, Deiko und Ena sowie einige Bilder von unserem Besuch (auf der Urlaubsrückreise) bei Mexx. Durch meine knapp 700 Urlaubsbilder bin ich fast durch, das Ergebnis kommt also auch bald! Bis dann!

6.6.2008 - Wir sind aus Dänemark zurück und es gibt natürlich einiges zu berichten und vor allem viele Bilder zu zeigen!! Und nicht nur vom Urlaub..... Aber habt bitte ein bisschen Geduld mit mir
Vorab aber schon mal unseren 
herzlichsten Glückwunsch   an Daria und ihre Familie! Am 1.6.2008 hat Daria in Neumünster auf der CACIB die Zwischenklasse mit V 1 gewonnen und wurde außerdem "Schönste Hündin" - mit nicht mal 2 Jahren!!!!!!! Wir sind super stolz und freuen uns riesig mit Euch!!
Alles Weitere dann bald - versprochen!!

20.5.2008 - Und wieder gibt es was zu berichten von den fleißigen E - Fotografen und Reportern ;-)) Heute also Neues von Leni, Evi, Emmet und Nisha!

19.5.2008 - Wir haben tolle Urlaubsbilder von Candy bekommen - vielen Dank!! Außerdem gibt es Bilder von Ena und einen Schnappschuss von Nisha.

15.5.2008 - Es sind wieder einige Bilder "aufgelaufen" - vielen Dank Euch eifrigen Fotografen!! Heute also Fotos von Ena, Emmet und Evi!
Und Zahnen "tun" wir auch weiter fleißig....derzeitige Bilanz bei Nisha: 3 raus und 4 neue im Anmarsch ;-))))))  An die "noch-nicht-Zahnenden": keine Sorge, es dauert nicht mehr lang...........

12.5.2008 - Nachtrag zu gestern - abends war der rechte obere Zahn "raus" ;-))  Dann allen viel Spaß und friert schon mal die "Beißringe" ein, das tut gut

11.5.2008 - Aktuell für die E´lis: Nisha beginnt mit dem Zahnwechsel! Unten und oben mittig wackeln die ersten beiden Incisivi ;-))

10.5.2008 - Nisha hat mal wieder was zu berichten, heute vom Hundeplatz! Viel Spaß!

7.5.2008 - Nun ist es soweit - Lena´s erstes Kind hat den langen Weg (sehr erfolgreich!) geschafft und all die strengen Zuchtvoraussetzungen unseres Vereins erfüllt! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! Nur eines fehlt noch - die "Volljährigkeit"     Somit darf sich Daria ab sofort Zuchthündin nennen und (theoretisch ab Mitte Juni 2008) für Nachwuchs im HZD-Zwinger "vom Billegrund" sorgen. Angedacht sind die ersten Babys allerdings frühestens Anfang 2009.
Also bald Uroma Dshiny und Oma Lena ........ja, so vergeht die Zeit! Und Tante Nisha *hihi*
Heute gibt es Bilder von Daria und natürlich auch ihren Einstieg auf der Nachzuchtseite!

6.5.2008 - Tatsächlich!!! Monate sind unsere E-Sternchen heute schon alt. Sie haben schon viel gelernt und ordentlich gewachsen sind sie auch ;-))) Na denn - weiter alles Liebe, viel Spaß und Happy Vierteljahr *hihi*!!
Zur "Feier des Tages" gibt es natürlich auch neue Bilder - heute von Emmet, Mexx, Ena und Nisha! Danke!!

3.5.2008 - Je ein Bild von Evi und Nisha!

1.5.2008 - Heute erzählt Nisha mal wieder was!

29.4.2008 - Jeden Tag was Neues ! Und noch dazu wirklich super gute Nachrichten......heute kamen die HD-Auswertungen von Jordan (Dejon) und Devon. Beide Rüden bekamen eine HD - freie A 1 - Hüfte bescheinigt *freu* (Tabelle D-Wurf)  Wunderbar! Für Devon freut es uns natürlich ganz besonders, er hat ja die "böse" Vorgeschichte mit dem Kreuzbandriss nebst Operation und monatelangem Schongang.
Außerdem gibt es heute die versprochenen Bilder von Daria sowie ihren Richterbericht von der Ausstellung. Und ein Bild von Ena beim Impftermin. Danke an Euch alle!!

Und noch was Schönes - Baxter hat eine neue Familie gefunden!

28.4.2008 - Heute gibt es neue Bilder von Dshiny 2! Dankeschön!! Und auch den neuen Link zur Homepage von ihrem Frauchen - unter Links!

27.4.2008 - Tolle Neuigkeiten - aria hat gestern mit gerade mal 22 Monaten ihre Hauptkörung bestanden (1. Platz / Körsiegerin!!!) und hat heute auf der Ausstellung (beides in Sannum) in der Zwischenklasse ein tolles V 2 bekommen! (Tabelle D-Seite und Seitenende)
Damit ist es nun tatsächlich schon soweit - Daria.......sie ist Lena´s erstes Kind, das alle Voraussetzungen für die Zuchttauglichkeit erfüllt hat!!! Und Lena wird also irgendwann in nächster Zeit Oma (meine Güte  !!) und Dshiny Uroma...... PS: Bilder von Daria werden nachgeliefert ;-)))

Neue Bilder von den E´lis gibt es natürlich auch wieder, heute ein fast-Rundumschlag - und zwar von Ena, Emmet, Leni, Evi und Nisha!

24.4.2008 - News ja, aber nicht so tolle... Mal wieder ein armer Bursche - Baxter, der umplatziert werden muss! Wer kann helfen???

23.4.2008 - Heute nur schnell ein "ordentliches" Bild von Nisha, sozusagen ganz frisch!

22.4.2008 - Die nächsten Bilder, heute von Evi und Nisha! Ja, auch von unserem Sternchen mal wieder was! Ich gelobe Besserung - und den Fotoapparat mitzunehmen ;-))

21.4.2008 - Heute nun die nächsten Bilder - diesmal von Ena und Elek- Danke!!

20.4.2008 - Und noch mal Bilder, heute von Emmet!  Es ist wirklich sehr, sehr schön, dass Ihr alle uns mit so vielen Infos und Bildern von den Lütten versorgt!!

19.4.2008 - Leni hat Fotos geschickt - Dankeschön!!

18.4.2008 - Heute war nun der letzte Abschied - für diesmal. Emmet ist umgezogen und auch schon gut angekommen. Ena hat auch wieder Bilder geschickt - vielen Dank Euch allen! Und - traditionsgemäß - wird die Seite vom nächsten, also vom F-Wurf, "eröffnet" !

17.4.2008 - Elek und Ena haben Bilder geschickt - Dankeschön!!

16.4.2008 - Es gibt wieder was zu sehen - Emmet und Nisha auf Entdeckungstour! Viel Spaß!
Und zur allgemeinen Information für die anderen E´lis: Emmet und Nisha futtern ganz normal, mal mehr, mal weniger und wiegen heute (auch ganz normale ) 12,8 beziehungsweise 11,0 kg !!

15.4.2008 - Heute gibt es neue Bilder von Mexx und Evi, außerdem eines von Daria! Vielen Dank, dass Ihr uns alle so lieb mit Infos und Bildern versorgt!!

13.4.2008 - Heute gibt es mal wieder was von den "Großen"!! Deiko hat gestern in Weiden seine Jugendkörung mit Bravour bestanden! Und heute auf der CAC hat er in der Zwischenklasse ein SG 3 bekommen! Daria ist heute ebenfalls zur Ausstellung angetreten, natürlich auch Zwischenklasse, allerdings in Billwerder. Und sie gewann diese Klasse mit einem SG 1 ! Die Ergebnisse stehen in der D-Tabelle und einzeln (und genau) noch einmal am Ende der D-Wurf-Seite.  
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
  an beiden Familien und Danke, dass Ihr Eure Hunde vorstellt!

Und - natürlich noch die Meldung des Tages - Emmet hatte heute lieben Besuch und er wird am nächsten Freitag umziehen!! Wir freuen uns sehr für unseren süßen Kuschelbären, dass er jetzt auch ein sooo tolles Zuhause bekommt wie seine Geschwister!!!!! Wenn auch mit einem tiefen Seufzer......man gewöhnt sich halt so schnell........

 

12.4.2008 - Zwei Welpen hört sich nicht viel an.......aber die Bande kann einen ganz schön auf Trab halten!!! Mein lieber Scholli   Ich bin immer froh, wenn sich das "Duo Infernale" mal zum Schlafen hinlegt   Nein - aber im Ernst, es ist natürlich - gerade jetzt in der wichtigen Sozialisierungsphase - massig zu tun. Und das mit jeden Welpen einzeln, damit jeder seine eigenen Erfahrungen macht. Nebenbei die beiden Großen, nu ja ;-)))))
Heute gibt es einen Brief von Nisha an ihre Geschwister im Wurftagebuch und außerdem ein paar Bilder von Emmet, der immer noch sucht! Mehr dann morgen (oder so ;-)))))

8.4.2008 - Heute gibt es wieder neue Bilder von Leni, Elek, Ena sowie unseren beiden "Zurückgebliebenen" Emmet und Nisha! Außerdem hat Mexx jetzt eine eigene Homepage - schaut mal auf seine Seite! Und vielen Dank an all die lieben Welpeneltern, die uns sooo reichlich mit Infos und Bildern versorgen!!!
Ja, und letztlich noch das:   Emmet sucht immer noch nach seinen Menschen............auch von ihm gibt es neue Bilder!

6.4.2008 - Ereignisreiche 3 Tage liegen hinter uns - bereits 4 Welpen sind ausgezogen und zu ihren neuen Familien übersiedelt! Nicht so einfach für Lena, Dshiny.....und uns, aber so ist nun mal der Lauf der Dinge ! Morgen wird uns dann auch Leni verlassen. Aber jetzt gibt es erstmal die Abschiedsbilder (und sogar schon von zweien ein Bild im neuen Zuhause - Danke!!!) von Ena, Enyo (der jetzt Mexx heißt), Evi (sie hat nur ein e "verloren") und Elek!
Für unseren Emmet suchen wir weiterhin die "richtigen" Menschen - bisher waren sie leider noch nicht dabei!

2.4.2008 - Heute kommen die letzten Wochenberichte und -bilder. Wie immer über die Tabelle auf der E-Wurf-Seite!! Außerdem habe ich noch schnell die Bilder vom gestrigen Ausflug reingestellt!
Ich versuche, das nächste Wochenende auszublenden......nützt aber nix   Übermorgen geht es los, die Welpen ziehen um........ Und Emmet sucht noch immer!

31.3.2008 - Oh Wunder!!!!!! Arcor hat es geschafft - wir haben nach nur 3 MONATEN und 3 TAGEN wieder unsere "normale" Telefonnummer !! Nach ewigen Diskussionen mit x-wievielen Mitarbeitern heute Mittag die Erfolgsmeldung...........dass ich das noch erleben darf !
Also ab sofort wieder unter
0361 / 79 23 134 (oder einfach bei Kontakt schauen)!
Emmet sucht leider immer noch nach seinem Plätzchen in der Welt, wo er seine Schmusedecke parken kann....... Wir hoffen, dass sich bald nette Menschen für ihr melden! 
Ansonsten gibt es mal wieder einen kleinen Bericht im Wurftagebuch sowie ein paar allgemeine Bilder!

27.3.2008 - Leider hat sich die Anfrage nach Emmet als sehr halbherzige Wahrheit herausgestellt... schade für den kleinen Mann...er sucht also weiter nach seinen Menschen!

26.3.2008 - Du liebe Zeit - wo bist du nur geblieben??? Nun ist bereits die 8. Woche erreicht und in 9 Tagen gehen schon die ersten Babys in ihre neuen Zuhause! Einfach Wahnsinn, wie es vorbei geht... Heute nun die vorletzten Wochenberichte und -bilder. Wie immer über die Namen in der Tabelle auf der E-Wurf-Seite! Für Emmet gibt es eine neue Nachfrage, die sich sehr nett anhört. Morgen wird es sich entscheiden - drückt die Daumen für meinen Kuschelbären!!

24.3.2008 - Gestern fand unsere Welpenparty für den E-Wurf statt. Eigentlich gedacht, damit die neuen Hundeltern mal den Papa kennen lernen und natürlich sich auch untereinander. Letzteres klappte sehr erfolgreich, aber leider konnte Takko nicht kommen - kein Wunder bei dem Wetter!!! Glatte Straßen und 8 cm Neuschnee in der Nacht zu gestern........ich dachte, ich habe eine Erscheinung, als ich früh aus dem Fenster sah! Ein paar Bilder gib es trotzdem ;-))
Außerdem ist unser Emmet nun leider wieder frei! Wer also eine geballte Ladung Liebe, fröhliches Temperament und einen immer paraten Fußwärmer sucht - wir freuen uns auf Ihre Anfrage!!

20.3.2008- Da sind sie nun, die Wochenbilder und -gewichte. Wie immer zu erreichen über die Tabelle auf der E-Wurf-Seite! Unsere Süßen entwickeln sich wunderbar - jeden Tag ein neuer Fortschritt und immer viel Spaß!! Aber eben auch sehr zeitintensiv, da jetzt die Spielzeiten viel länger werden. Aber ich versuche trotzdem, Euch auf dem Laufenden zu halten!!

16.3.2008 - Heute habe ich ein paar allgemeine Bilder und einen Bericht im Wurftagebuch für Euch!

13.3.2008 - Das Neueste von heute gibt es im Wurftagebuch!
Und das hätte ich nun wirklich nicht erwartet.....bereits 2 Anfragen für Emmet in dieser kurzen Zeit! Aber er ist ja auch einfach nur zauberhaft Es wird sich also zu Ostern entscheiden, wer den "Zuschlag" für Emmet und damit lebenslänglich Hovi-Virus bekommt ;-)))
 

12.3.2008 - Die fünfte Woche ist vorbei und wir genießen jede Minute mit unseren Krümeln!! Ein wirklich freundliches Völkchen. Heute gibt es nun wieder Berichte und Gewichte bei jedem Welpen (E-Tabelle) sowie ein paar allgemeine Bilder!
Außerdem ist Emmet wieder auf der Suche nach einer Familie...... Wir hoffen sehr, dass er bald "seine" Menschen findet!!

9.3.2008 - Heute nun die versprochenen Bilder vom Gartenauslauf! Gestern war so grottiges Wetter, da war bildertechnisch nicht viel los...

7.3.2008 - Eine "Sorge" weniger ;-)))  Danyelle´s Ergebnis kam heute: HD - frei A 1 *jippieh*! Und es gibt einen kurzen Bericht im Wurftagebuch!

6.3.2008 - Heute waren Jordan (Dejon) und Devon zum HD - Röntgen!! Vielen Dank! Somit warten wir jetzt auf drei Ergebnisse - und unterdessen waren 8 der 9 D´lis zum Röntgen. Das freut den Züchter !

5.3.2008 - Nun gibt es schon wieder Wochenberichte - die vierten!! Wo bleibt nur die Zeit?? Leider "spinnt" nun auch Evanzo (mein HP-Anbieter) seit heute :-(((, ich kann weder auf den Ticker noch auf das Wurftagebuch zugreifen.....und auch der Counter geht nicht. In den nächsten Tagen gibt es den ersten Auslauf auf die Wiese. Bisher ging das noch nicht, da wir grade einen Stromanschluss bekommen und abwechselnd Bagger und Laster auf dem Hof unterwegs sind. Aber der Auslauf in der Wohnung wird rege genutzt, es wird gespielt und kleine Kämpfe ausgetragen. Man könnte immer nur zuschauen....
Dann viel Spaß bei den Wochenbildern (E-Tabelle) bei jedem Welpen und bis dann!

4.3.2008 - Besucher gehen nun bei uns fast täglich (und auch mehrmals) ein und aus! So muss es jetzt sein . Mir bleibt allerdings wenig bis keine Zeit für die Homepage....... Ich hoffe, Ihr versteht das! Aber heute gibt es mal wieder was - allgemeine Bilder der letzten 5 Tage - viel Spaß!

28.2.2008 - Mit etwas Verspätung gibt es heute die Wochenberichte mit Bild bei jedem Welpen (E-Tabelle), außerdem neue allgemeine Bilder der E´lis und einen Bericht im Wurftagebuch! Gestern hatten wir drei Mal Besuch, dazu der "übliche" Kram......da war einfach keine Zeit mehr! Und wenn sich dann abends nach 22.00 Uhr die Frage stellt - entweder Internet machen *gäähn* oder mit den Lütten spielen - dann sind die Prioritäten doch klar, oder !?

24.2.2008 - Es gibt wieder mal Bilder! Einige Impressionen aus der Welpenkiste sowie je ein Bild von der ersten Milchmahlzeit bei jedem Welpen (über die E-Tabelle). Und den Bericht dazu im Wurftagebuch.

21.2.2008 - Nur ein Bild, ein kleiner Bericht und alle Namen dazu!

20.2.2008 - Heute sind 2 Wochen um und es gibt natürlich einen Bericht im Wurftagebuch sowie ein Wochenbild bei jedem Welpen - nebst aktuellem Kampfgewicht!

18.2.2008 - Zwischendurch mal wieder ein Bericht im Wurftagebuch und ein neues Startbild!

16.2.2008 - Hier sind nun die versprochenen brandaktuellen Bilder! Bei jedem Welpen eines (über die E-Tabelle) und der "Rest" auf der allgemeinen E-Bilderseite. Viel Spaß beim Anschauen!

15.2.2008 - Heute gibt es wieder viel Neues im Wurftagebuch zu berichten von unseren Möppies! Und morgen kommen auch wieder neue Bilder - versprochen!

13.2.2008 - Nu aber!!! Menno - da hatte ich schon fast alles fertig, aber eben noch nicht gespeichert.....und was passiert? Der Strom geht kurz weg und ich durfte noch mal anfangen   Selbst schuld... Aber nun sind die Wochenbilder auf jeder Welpenseite drin (E-Tabelle!) und auch im Wurftagebuch steht ein kleiner Bericht!

12.2.2008 - Heute gibt es von den Lütten nur ein neues Bild auf der Startseite. Sie wachsen und gedeihen prima, morgen ist die erste Woche um und da gibt es wieder mehr!
Aber heute habe ich noch je 2 Bilder von Dshiny 2 und Joy für Euch - Danke an Ludmila und Jolanta!!

11.2.2008 - Heute ein kleiner Zwischenbericht im Wurftagebuch und noch mal Bilder von jedem einzelnen Welpen auf den Unterseiten (bitte über die E-Tabelle!).....ich hatte heute etwas Zeit !
Außerdem kann ich voller Freude mitteilen, dass alle Welpen bereits ein wunderbares neues Zuhause gefunden haben!

9.2.2008 - So, nun war heute die Wurfbesichtigung und außerdem bin ich unterdessen bestimmt Weltmeister am PC....Mails ohne Ende  
Aber ich hatte noch etwas Zeit und so gibt bei jedem Welpen ein neues Bild (bitte über die E-Tabelle), ein paar allgemeine Bilder und einen Bericht im Wurftagebuch!

7.2.2008 - Nun habe ich die E-Wurf-Seite überarbeitet! Dann für jeden Welpen eine Unterseite angelegt - die Namen samt Bedeutungen sind da ebenso zu finden wie Gewicht, Bild(er) und Geburtszeit! Außerdem gibt es eine Seite mit allgemeinen E-Bildern und einen kurzen Rapport im Wurftagebuch.
Die Unterseiten der Welpen und die Seite mit den allgemeinen Bildern sind über die Tabelle bzw. das darunter stehende Bild auf der E-Wurf-Seite zu erreichen!!
Dann viel Spaß beim Schauen! Und noch mal vielen Dank für all die lieben Glückwünsche! Sollte ich eine Mail nicht beantwortet haben, habe ich es bestimmt nur übersehen in der anfänglichen stressigen Zeit - bitte nicht böse sein

6.2.2008 - Unser lang ersehnter E-Wurf wurde diese Nacht geboren!!!!!!! Vorerst ein kleiner Bericht im Wurftagebuch. Morgen dann mehr, versprochen!

5.2.2008 - 15.00 Uhr Lena lässt uns an der ausgestreckten Pfote "verhungern"......

5.2.2008 - Wir haben noch Zeit, also noch ein kleiner Zwischenbericht! Und "Happy Birthday, liebe Jolanta!" - es scheint zu klappen

und noch mal der 4.2.2008 - 20.00 Uhr - Lenas Temperatur ist endlich unter 37 Grad gefallen......lest mehr...

4.2.2008 - 15.30 Uhr -  ...aber wirklich laaaangsam ;-))

4.2.2008 - Wir begeben uns langsam in die Startposition!! Die Lena - News!

3.2.2008 - Das Warten geht weiter - die heutigen Lena - News! Außerdem gibt es ein Bild vom Probeliegen ;-)

2.2.2008 - Und ein weiteres Mal, immer wieder erwartet - die Lena - News!

1.2.2008 - Auch heute wieder hier und brandneu: die Lena - News!

31.1.2008 - Da sind sie wieder - die aktuellen  Lena - News!!

30.1.2008 - Heute gibt es ein neues Bauchbild und natürlich die täglichen  Lena - News!

29.1.2008 - Die (ab sofort bis zur Geburt) täglichen- News! (auf vielfachen Wunsch einzelner Welpeneltern )

27.1.2008 - Nun endlich......seit einer Stunde habe ich meine Kamera wieder!! Jetzt gibt es also die Fotos vom Wurfzimmer unter E-Wurf und außerdem mal wieder einen Bericht im Wurftagebuch - schließlich ist fast Endspurt!!

25.1.2008 - Ludmila hat wieder fotografiert - vielen Dank für die neuesten Bilder von Dshiny 2!

24.1.2008 - Heute nun zwei neue Bilder von Lenas Tochter Daria, vielen Dank, Saskia! Und am Wochenende dann auch endlich die Umbaubilder usw. - versprochen!

22.1.2008 - Heute gibt es - natürlich besonders für all die ungeduldigen neuen Welpeneltern - wieder einen Bericht im Wurftagebuch! Die längste Zeit ist überstanden, jetzt sind es grade noch 2 Wochen.....wenn Lena genau pünktlich ist!
Mit den Wurfzimmer-Bildern bitte ich noch um Geduld, da meine Kamera derzeit "unterwegs" ist... Sie kommen aber!
Ach ja - unterdessen hat sich das mit unserem Telefon schon richtig gut eingespielt! Ich kann (meistens) raus rufen, aber nach wie vor nicht angerufen werden. Wenn also was ansteht - eine kurze Mail und ich rufe zurück!! Wie in der Steinzeit *grummel*

20.1.2008 - Ein neues Bauchbild findet Ihr unter E-Wurf! Besonders für unsere neuen Welpeneltern, damit die Zeit nicht sooo lang wird! Aber in 2 Wochen könnte es schon losgehen! Also noch ein klein wenig Geduld ! Bald gibt es dann auch die Umbaubilder....wir sind dabei!

19.1.2008 - Es gibt mal wieder das Neuste im Wurftagebuch! Außerdem war mit Danyelle heute unser sechster D´li zum HD-Röntgen (D-Wurf-Tabelle) - vielen Dank, Christine!! Nun haben wir noch was, auf das wir warten......HD-Ergebnis, E-Wurf, Telefon ....... Es bleibt spannend! Colleen hat nun auch die letzte Hürde genommen, der Zwingername "vom Sternenklopfer" ist genehmigt und international geschützt! Dann wird es also auch bald mal wieder Enkel geben *freu*!

15.1.2008 - Danke Marion - es gibt neue Bilder von Deiko! Und unsere Telefonumstellung kann noch  1 oder 2 Wochen dauern....ich sag lieber nichts, sonst wird´s  unfein  Außerdem habe ich Barnie, unseren Enkel, mit seiner Homepage verlinkt!

13.1.2008 - Heute wieder mal der Versuch eines Bauchbildes ...

12.1.2008 - Es gibt die letzten Ergänzungen im Terminkalender und mal wieder einen Zwischenbericht im Wurftagebuch!

6.1.2008 - Es gibt Bilder von Devons Weihnachts- und Silvesterferien und ein "Bauchbild" sowie einen neuen Bericht im Wurftagebuch!

2.1.2008 - Nun sind die 2007 ´er  News auch im Archiv verschwunden und es geht wieder neu los!
Und zwar mit Bildern von Dshiny 3 sowie natürlich dem Neuesten von der werdenden Mama im Wurftagebuch und unter E-Wurf!
Ach ja - Telefon haben wir immer noch nicht wieder.........."Vielen Dank" , Versatel und Arcor!!