30.12.2009 - Wir haben noch liebe Wünsche von Caiti und ihrer Familie erhalten - Dankeschön!!

29.12.2009 - Heute kommen nun die restlichen Bilder, also die von Fieto, Feo, Fiete, Farouk, Bos, Miro, Flora, Fina und ein wunderschönes von Dshiny 2. Außerdem gibt es nun auch die Weihnachtsbilder von Lena und Nisha! Und noch mal vielen Dank an Euch!!

Ach ja - und sollte ich doch eine Mail übersehen haben beim Beantworten.....nicht böse sein, war keine Absicht!! Ich bin noch dabei (!!) - und hoffe jedenfalls, dass ich alle "erwische"  ;-))

28.12.2009 - Huuii - das waren ja ertragreiche Feiertage!! Ich habe einfach mal den PC über Weihnachten ruhen lassen. Und was erwartet mich heute?? Über 20 Mails, die es zu beantworten gilt und dabei Bilder von 17 unserer Kinder *freu*  Ein großes DANKESCHÖN an Euch ALLE!!
Allerdings dauert es ein bisschen, bis ich alles aufgearbeitet habe. Ist ja leider nicht mein einziger Job ......
Heute gibt es also erstmal die Bilder von Birka, Yule, Bayoo, Cassim, Deiko, Dshiny 3, Ena, Emmet und Elek!
Die Bilder von den F´lingen und von unseren beiden Mäusen gibt es dann morgen oder übermorgen!

17.12.2009 - Heute gibt es wieder was zu sehen - und zwar neue Bilder von Feo und Farouk! Danke!!

13.12.2009 - Über die letzte Woche sind wieder viele Berichte und auch Fotos von unseren F´lingen eingetroffen! Habt ALLE vielen Dank dafür! Ich kann nur sagen, wir sind rundum froh und zufrieden über all die positiven und glücklichen Feedbacks!
Natürlich bekommt Ihr auch von den Bildern zu sehen - heute von Finley, Farouk, Bos, Faris, Feo und Fina.  Viel Spaß!

2.12.2009 - Heute gibt es neue Bilder - Danke an Euch alle, dass Ihr uns so lieb mit Fotos und Informationen versorgt!! Als dann, Neues von: Bos, Fiete, Farouk, Feo, Flora und Fina! Außerdem habe ich seit heute eine neue Handynummer, nur für alle Fälle, damit Ihr Bescheid wisst ;-))

29.11.2009 - Nun sind die letzten drei "Mohikaner" gestern auch umgezogen und es kehrt eine ganz ungewohnte Ruhe ein...... Naja, noch nicht so ganz, denn gestern und heute haben wir noch Geburtstag nachzufeiern - aber dann geht es wieder normal zu. Deshalb heute auch nur schnell die drei Abschiedsbilder von Fiete, Fina und Faris.
Übrigens sind alle 10 Babys jeweils gut angekommen, haben die Fahrten problemlos überstanden und auch ihre neuen Zuhause schon eifrig entdeckt! Aber vor allem sind alle sehr aufgeschlossen, kontaktfreudig und absolut verschmust ;-))
Nächste Woche reiche ich dann auch noch andere Bilder usw. nach!!
Ach übrigens - einen schönen ersten Advent Euch ALLEN!!

 

24.11.2009 - Dshiny, mein geliebter Engel   Heute wärst du 10 Jahre alt geworden.......kein Alter, aber es sollte uns nicht vergönnt sein. Du bist tief in unseren Herzen, kein Tag vergeht, an dem wir nicht an dich denken. Lass es dir gut ergehen hinter der Regenbogenbrücke und sei gewiss......der Tag kommt, an dem wir uns wieder sehen! Du fehlst uns....... Wir haben dich lieb!

23.11.2009 - Aller guten Dinge sind drei... so werden es immer weniger....... Auf jeden Fall ist heute Finley umgezogen und bei uns sind nur noch unsere drei "Zurückgebliebenen" Aber auch das nur noch 5 Tage, dann fliegen sie alle aus nach Herne, Ahnatal und Winterlingen. Jaja, da ist es wieder, das weinende und das lachende Auge.......

22.11.2009 - Und der Sechste folgt sogleich... heute ist Faellan nach Aalen gezogen. Morgen zieht dann noch Finley und die letzten Drei bleiben bis zum 28.11.. Dann wird es hier wieder sehr still....
Aber wir bekommen ja zu unserer großen Freude viele, viele Rückmeldungen!! Täglich trudeln massig Mails ein - ich gebe mir auch Mühe, alle so schnell wie möglich zu beantworten!! Deshalb auch jetzt noch schnell neue Bilder von Finja, Bos, Feo und Farouk! Und natürlich die letzten Wochenbilder von unseren vier Möppies, die noch hier sind - Finley, Faris, Fiete und Fina!

21.11.2009 - Da warens nur noch fünf...... Nun ist auch Finja (Franny) umgezogen. Meine Güte, ist das leer im Welpengarten. Aber so ist nun mal der Lauf der Dinge. Von allen Auswanderern bekommen wir durchweg ein positives Feedback! Alles haben sich schnell und selbstbewusst in der neuen Heimat zurechtgefunden *freu*  Heute gibt es neue Bilder von Bos, Farouk und Feo - Danke an Euch alle!

20.11.2009 - Der Nächste bitte.....so geht es bei uns jetzt fast täglich! Heute ist Feo, unser Quotenkind, ausgewandert. Nun gibts nur noch schwarz und blond ;-))

19.11.2009 - Es werden immer weniger.......  Heute hat uns Fayola verlassen. Sie wird von nun an in Berlin wohnen und bestimmt für viel Action sorgen...  Das witzige ist, dass wir unsere jetzt 7 Welpen als absolut wenig und ruhig empfinden - ja, man wächst halt mit seinen Aufgaben
Ja, und es trudelte heute auch das fünfte HD-Ergebnis vom E-Wurf ein -  auch Leni darf sich über eine gesunde Hüfte - HD-frei A2 - freuen!!   Und wir uns natürlich ebenso ;-))

18.11.2009 - Ach ja......man weiß es, es muss ja auch so sein und es wäre tausend Mal schlimmer, wenn man nicht die lieben neuen Familien für die Lütten hätte!! Das steht außer Frage!

ABER...
das aber bleibt. Sind doch alles unsere Babys und es fällt immer wieder schwer, sie ziehen zu lassen......

Es regnete.....ja, es reeeegnete gestern seit früh Bindfäden. Ob Petrus mir damit sein Mitgefühl zeigen will?? Naja, da hätte ich lieber ne Karte und dabei Sonnenschein...oder wenigstens halbwegs trockenes Wetter. Fakt ist, dass Bos und Farouk gestern bei ihrer Abholung gleich mal gezeigt haben, wie ein "ordentlicher" Hovi bei Schmuddelwetter aussieht ;-))
Da aber beide Familien schon Hovis hatten und auch noch haben, war das nicht wirklich ein Schockeffekt :) Bos und Farouk haben alles prima gemacht, die Fahrten waren ruhig und auch das Kennen lernen der neuen Umgebung verlief sehr sicher, neugierig und ohne Probleme. Wir sind stolz auf unsere Kleinen!

Und - es gibt natürlich auch noch andere gute Nachrichten - endlich sind 2 weitere Ergebnisse vom HD-Röntgen des E-Wurfes eingetrudelt!! Ena = HD-frei A1 und Evi HD-frei A2   Außerdem gibt es neue Bilder von Evi und Leni an der Ostsee und von Joy in der Toskana - Danke Euch allen!!

15.11.2009 - Die Zeit ist verflogen wie im Sturm....heute gibt es tatsächlich schon die letzten Wochenbilder von allen Möppels zusammen :-(( Im Laufe der kommenden Woche gehen die ersten F´lis in die große, weite Welt hinaus. Und bis zum 29.11. sind sie dann alle ausgeflogen. Ich mag gar nicht dran denken....
Aber ich bin an den Welpenmappen (Zeit - was war das gleich? ;-))), morgen kommt noch mal der Tierarzt und da lässt es sich nicht mehr verleugnen.....
Dann erfreut Euch heute noch einmal an den Bildern unseren Zehnlinge (klick auf die einzelnen Namen), wie sie hier alles unsicher machen ;-))

10.11.2009 - Wir bekamen Neuigkeiten von Mexx (Enyo) - auch er war jetzt beim HD-Röntgen! Vielen Dank, liebe Melanie! Nun warten wir schon auf 4 Ergebnisse vom E-Wurf *daumendrück* ...muss ja bald mal was kommen!

8.11.2009 - Heute nur ganz fix - wir freuen uns sehr, dass nun mit Faellan auch unser letztes F - Sternchen eine liebevolle neue Familie gefunden hat! Es ist wunderbar für uns als Züchter, wenn man weiß, dass alle unsere Lütten schon sehrsüchtig erwartet werden...

7.11.2009 - Die Tage rasen und ich bin froh, dass ich heute mal Zeit geschenkt bekam von meinen Kindern, sonst würde das nie was mit der Homepage... Aber ich weiß, dass Ihr das alle versteht, dass die Lütten einfach vorgehen und dass eben 10 Kids auch jede Menge Arbeit machen und Zeit kosten.
Sie wachsen und gedeihen alle sehr gut, die Gewichte liegen zwischen 6 und 7 Kilo. Ein wilder Haufen ist es, ich denke mal, wenn der letzte F´ling ausgezogen ist, können wir den Welpenspielplatz komplett in die Tonne werfen ;-))  Zerren, jagen, toben, miteinander balgen - das ist ihr Element. Unerschrocken und neugierig wird alles entdeckt und vereinnahmt. Ja, eben richtig fitte Hovis ;-)
Heute habe ich die Wochenbilder von voriger Woche und von heute für Euch. Erstere mit besonderem Schmankerl - mit Mama und Papa! Zu sehen über die F-Tabelle! Außerdem ein kleiner Einblick in unsere Welpenparty. Na dann viel Spaß!

29.10.2009 - Heute gibt es (schnell mal ) ein paar allgemeine Bilder unserer F-Sternchen sowie ein paar Worte im Wurftagebuch! Außerdem haben wir ein tolles Bild von Birka erhalten - Danke!

24.10.2009 - Hallo, ich bin´s, die Fina!! Heute könnt Ihr wieder neue Bilder von jedem meiner Geschwister (und natürlich von mir) anschauen! Wir stecken unsere süßen Nasen unterdessen raus auf die Wiese und ansonsten halt überall rein - wie es sich für Hovis gehört ;-)) Die Bilder erreicht Ihr über die F-Wurf-Tabelle und die allgemeinen Bilder über das "mit-Mama-Bild" darunter.....oder gleich hier! Dann gibt es noch das Neueste im Wurftagebuch.
Und auch mal wieder was von den Großen - nämlich neue Bilder von Caiti und Deiko...Dankeschön!!

21.10.2009 - Nun endlich gibt es neue Bilder bei jedem Welpen! Ich weiß, Eure Geduld wird arg strapaziert... Aber meine Zeit ist wirklich sehr knapp bemessen und die Zeit mit den Lütten zählt nun mal mehr als alles andere.... Und es gibt auch noch ein paar Worte im Wurftagebuch ;-))

 

20.10.2009 - Happy Birthday, liebe A - Sternchen!! Natürlich habe ich euch nicht vergessen - aber hier ist halt derzeit mächtig was los ;-))
Euren.Geburtstag feiert ihr heute......unvorstellbar, wo ist bloß die Zeit geblieben?? Aber Halbzeit ist ja was Gutes - und wir wünschen euch von ganzem Herzen, dass ihr noch viele schöne, gesunde und frohe Jahre mit euren lieben Menschen verbringen könnt! Lasst euch knuddeln und verwöhnen - ihr seid so tolle Hovis....Immerhin habt ihr - alle miteinander - schon für einige Sternchen-Enkel gesorgt! Alles Liebe und Gute, viele Knuddler und massig Leckerli - wir wünschen euch alles Liebe!!

15.10.2009 - Ich weiß, es hat wieder eine Woche gedauert...aber die Lütten werden von Tag zu Tag munterer, die Besucher mehr und meine Zeit immer weniger   Aber heute gibt es wieder Opium - ne, Bilder - fürs Volk!! Viel Spaß!

13.10.2009 - HappyBirthday, liebe C´lis!!!!! Ja - es ist wirklich schonJahre her, dass ihr auf diese Welt gepurzelt seid! Wir wünschen euch Fünfen alles Liebe und Gute, ein langes, unbeschwertes, frohes Leben sowie viel Glück und Gesundheit!! Lasst euch verwöhnen und genießt die heutigen Extra-Leckerli !!
Und einen dicken Knuddler von uns - wir haben euch lieb !!

11.10.2009 - Seit heute haben wir kleine "Freigänger", heißt, die Wurfkiste ist offen und das Wurfzimmer wurde als Spiel- und Schlafplatz eingenommen!! Und das mit Elan und Begeisterung, selbst (Mini)Tunnel und Stehaufmännchen wurden sofort vereinnahmt ;-))
Heute gibt es nun auch die Wochenbilder (von gestern), wir haben und hatten laufend Besuch, da ist nicht viel mit Arbeiten am PC.....  Auch die Lütten fordern jetzt zunehmend mehr Zeit - aber das versteht Ihr ja - das ist nun mal wichtiger!

7.10.2009 - Heute gibt es wieder einen Bericht im Wurftagebuch und ein paar allgemeine Bilder der letzten Tage! Außerdem war Ena heute zum HD - Röntgen - vielen Dank! Wir warten nun schon auf 3 Ergebnisse....es bleibt immer spannend

3.10.2009 - Heute gibt es wieder die Wochenbilder -> siehe Tabelle F-Wurf - auf die einzelnen Namen klicken! Unsere Lütten entwickeln sich mit Riesenschritten, unterdessen sind die Augen fast vollständig auf, das Laufen wird fleißig geübt und wir werden schon mit kleinen Wedlern begrüßt - einfach nur herrlich!!

30.9.2009 - Heute gibt es wieder einen Schwung allgemeine Bilder von unseren Lütten. Und "gratis" dazu einen Bericht im Wurftagebuch!

27.9.2009 - Heute wieder ein Bericht im Wurftagebuch!

26.9.2009 - Heute gibt es die ersten kurzen Wochenberichte von unseren zehn Mäuschen! Zum Erreichen der einzelnen Unterseiten einfach in der Tabelle auf der F-Wurf-Seite die jeweiligen Namen anklicken! Viel Spaß ;-))

24.9.2009 - Schnell mal das Neueste im Wurftagebuch!

23.9.2009 - Heute habe ich einen Stapel allgemeine Welpenbilder für Euch und ein paar Zeilen im Wurftagebuch - viel Spaß!

21.9.2009 - So, nun habe ich endlich alle 10 Unterseiten fertig! Außerdem gibt es noch 2 neue Bilder bei den allgemeinen F-Bildern. Alles zu erreichen über die F - Wurf - Seite!
Und im Wurftagebuch könnt Ihr nachlesen, wie es uns ergangen ist ;-))
Viel Spaß!!

20.9.2009 - So, jetzt habe ich wenigstens auf der F-Seite die Namen drin und 2 Bilder bei den "allgemeinen"! Ich bastele fleißig an den 10 Unterseiten für die Welpen......wer das schon mal gemacht hat, weiß, wie zeitaufwändig es ist ;-)) 5 Seiten habe ich fertig. Dann mussten wir ja auch noch Namen vergeben, wiegen, telefonieren (das heute besonders ;-)) und all die anderen Sachen. Und so "nebenbei" unsere 12 Hovis beschmusen!!
Aber morgen gehts voran - versprochen!

20.9.2009 - eene meene miste - es rappelt in der Kiste ;-))))))))))

Wir begrüßen 10 neue Sternchen in unserer Familie!! 4 blonde, 2 schwarze und 1 schwarzmarkener Rüde sowie 2 blonde und 1 schwarze Hündin!

Mutter und Kinder sind wohlauf und wir fahren jetzt - nach 2 Stunden Schlaf (oder wie man das nennt ;-)) erstmal zum Tierarzt mit Lena! Nachsorge und Kontrolle - sehr wichtig für die junge Mama!
Vielen lieben Dank für all die Glückwünsche, die schon eingegangen sind bei uns!!
Ich gebe mir Mühe, auch allen zu antworten......aber bitte nicht böse sein, sollte ich Jemanden vergessen ;-))

Und als ERSTES sind natürlich nachher die neuen Welpeneltern mit Infos dran, dass versteht Ihr ja sicher alle!!

Keine Sorge - bald erfahrt Ihr auch die Namen, genaue Daten, alles Neue im Wurftagebuch und könnt erste Bilder bestaunen!

Aber natürlich geht die junge Großfamilie vor - das versteht sich ja von selbst - also gebt uns bitte etwas Zeit ;-)........

Eins noch - (eben gelesen ;-) - an Leni, die gestern ihre Jugendkörung bestanden hat!! Danke, liebe Renate!

19.9.2009 - 17.40 -  Es geht los!

19.9.2009 - Ein Bild ;-))

19.9.2009 - Und noch mal was Neues!

18.9.2009 - 18.30 Uhr - Nachschlag!!

18.9.2009 - Der heutige Stand der Dinge!

17.9.2009 - Es gibt News im Wurftagebuch und ein Bauchbild mit Lena dran auf der F-Seite!

16.9.2009 - Heute aktuell ;-))

15.9.2009 - Das Neueste im Wurftagebuch!

13.9.2009 - Gestern hat Bayoo die Begleithundprüfung (BHP1) und die erschwerte Begleithundprüfung (BHPS1) abgelegt, beide jeweils mit der höchstmöglichen Punktzahl - damit ist er Tagessieger von 16 teilnehmenden Hunden geworden! !!
Außerdem gibt es wieder was Neues für alle in der "Warteschleife" im Wurftagebuch und auf der F-Wurf - Seite!
 

11.9.2009 - Und noch mal Wurftagebuch - heute war der (vorerst letzte) Tierarzt -Besuch dran!

10.9.2009 - Alles bestens - aber es gibt "trotzdem" wieder ein paar Zeilen für Euch im Wurftagebuch ;-)) !

 

8.9.2009 -

Ich muss hier einfach mal was loswerden..... Ihr seid echt "verrückt" - und das finde ich TOLL !! Heute bekam Lena schon wieder einen Brief und eine Postkarte! Und das geht andauernd so - auch mit Leckerli - und natürlich immer mit vielen guten Wünschen für die kommenden Tage. DANKESCHÖN!!
Es freut uns riesig, dass Ihr ALLE so viel Anteil nehmt und Euch soo auf Eure Lütten freut!! Vielen Dank!

PS: Man beachte besonders die Anschrift "zu Pfoten Alena"


eine kleine "Auswahl" ;-))

7.9.2009 - Heute war auch Leni (Tab. E-Wurf) zum HD-Röntgen (Danke Euch!).......und wir warten jetzt schon auf 2 Ergebnisse  *doppel! Außerdem kann man förmlich zusehen, wie Lena runder wird - heute sind wir schon 16 cm im Plus ;-))

6.9.2009 - Die Babys machen sich bemerkbar !!

5.9.2009 - Es gibt ein neues Bauchbild von unserer Schwangeren. Und - es bleibt spannend - Evi war zum HD-Röntgen (Vielen Dank!).......und wir warten jetzt aufs Ergebnis (Tab. E-Wurf)!

4.9.2009 - Hier ist für Euch das Neueste im Wurftagebuch!!
Nisha geht es auch gut - "natürlich" musste die Narbe vorgestern noch mal geklammert werden......sie hatte sich gekratzt. Aber mehr als aufpassen geht nun mal nicht. Und jetzt sieht es gut aus ;-))

2.9.2009 - Wir bekamen zwei neue Bilder von Ena, vielen Dank! Außerdem habe ich mal wieder ein Bauchbild für Euch - Lena geht es super, sie futtert für sieben oder acht oder so , geht sehr gern spazieren und genießt es, von allen bemuddelt zu werden!

29.8.2009 - Neues von unserer werdenden Mama und Neues vom Glück-im-Unglück(s)raben !!

27.8.2009 - Heute gibt es ein paar neue Bilder von Dshiny 2, das erste Bauchbild (wow, wat schwierig ) sowie ein Foto von meinem kleinen Unglücksraben !

26.8.2009 - Dshiny, mein Engel...es ist heute tatsächlich schon ein halbes Jahr her, dass wir dich gehen lassen mussten... Klar, es ging und geht weiter, erst nur funktionieren, dann wurde es langsam wieder Alltag. Täglich bist du in den Gedanken und Herzen bei uns, jeden Abend leuchtet das Kerzchen an deinem Bild... Du fehlst uns sehr, wir werden dich nie vergessen...und bald werden wieder kleine Enkel von dir unser Herz erfreuen! Danke, mein Stern!

25.8.2009 - Nachschlag von gestern - hab ich doch total vergessen, die neuen Bilder von Ena in die News zu schreiben...... jaja, die Wärme ;-)) Und ein Bild gibt es auch noch von Nisha und ihrer besten Freundin!

24.8.2009 - Heute habe ich für Euch wieder ein paar Infos über Lena und ihre Kinderchen im F-Wurftagebuch!

18.8.2009 - Von Birka bekamen wir Urlaubsbilder, vielen Dank! Lena geht es prima (Nisha auch ).....und wir haben ja morgen / übermorgen schon Halbzeit!

15.8.2009 - Wir sind schwanger!!   Gestern abend hat uns der Ultraschall (endlich...) Gewissheit gegeben *megafreu*! Näheres findet Ihr wie immer unter F-Wurf und im F-Wurftagebuch!
Außerdem kam heute noch die offizielle Urkunde - unsere Nisha darf sich Landes - Jugendsiegerin Thüringen 2009 nennen *freu*!!

10.8.2009 - Heute nur ganz fix was im F-Wurftagebuch ;-))

8.8.2009 - Heute gibt es Urlaubsbilder von Elek und seiner Familie anzuschauen - vielen Dank! Außerdem mal wieder die neuesten Neuigkeiten von unserer schwangeren Lena im F-Wurftagebuch!!

 

7. August 2009 - HappyBirthday, die herzlichsten Glückwünsche senden wir euch zu eurem. Geburtstag, ihr lieben B-Sternchen!!!!!!!
Wir wünschen euch alles Liebe und Gute, viel Freude, Gesundheit und ein langes Leben!
Und für heute einen schönen Spaziergang mit Baden gehen, extra viele Kraulis und natürlich einen großen Napf vollLeckereien!
Lasst euch knuddeln, wir haben euch lieb!!

 

1.8.2009 - Wir bekamen Post von Yule - vielen Dank! Und natürlich gibt es auch wieder ein "Update" von Lena im F-Wurftagebuch ....wenn es auch eigentlich noch nicht viel zu berichten gibt ;-))

27.7.2009 - Lena geht es sehr gut ;-))

21.7.2009 - Unsere F - Sternchen sind unterwegs!! Gestern und heute haben Lena und Ben Hochzeit gehalten und wir freuen uns nun auf die kommende, spannende Zeit!
Alle Einzelheiten findet Ihr im F - Wurftagebuch und natürlich auf der F-Wurf-Seite!

17.7.2009 - Nun endlich wissen wir Genaues ;-)) Wie immer - im Wurftagebuch und beim F - Wurf!

16.7.2009 - Und noch mal Neues vom F-Wurf, auch im F-Wurftagebuch! Weiter warten...

14.7.2009 - Neues im F-Wurftagebuch! Außerdem haben wir Urlaubs - Bilder von Candace bekommen - vielen Dank!!

13.7.2009 - Neues im F-Wurftagebuch!

9.7.2009 - Heute habe ich drei neue Bilder von Dshiny 2 für Euch!

8.7.2009 - Noch schnell ein "Nachtrags-Bild" von Emmet und Nisha!

7.7.2009 - Es gibt noch mal Ostsee-Bilder von Ena!

6.7.2009 - Heute habe ich nun die versprochenen Bilder von Nishas Ausstellung, vom gemeinsamen Spaziergang mit ihrem Bruder Emmet sowie noch zwei schöne Einzelbilder von Emmet für Euch! Viel Spaß!

5.7.2009 - Gestern war zwar hier kein Feiertag - aber wir haben ordentlich was zu feiern!!
Wir waren mit Nisha in Meisdorf zum Rassehunde-Meeting. Sie startete das erste Mal bei den "Großen", sprich in der Zwischenklasse. Und bekam ein tolles SG 2 mit einem besonderen Lob, dass sie sehr schön kräftig und sehr harmonisch ist.

Und als wir wieder zu Hause waren, machte mir Lena DAS Geschenk - sie ist seit gestern läufig!! Wir sind also wieder im "Rennen" und werden hoffentlich im September wieder Möppies haben   - siehe F - Wurf!
Die Bilder von der Schau kommen morgen!

30.6.2009 - Auch Ena ist an der Ostsee - gestern bekamen wir den ersten Life-Bericht mit Fotos - vielen Dank, Ihr Drei!

29.6.2009 - Es gibt Urlaubsbilder von Emmet - vielen Dank, Karla!

Außerdem war ich heute mit Lena beim Tierarzt, wir hatten Termin für die (sozusagen) Vorsorgeuntersuchung. Denn nun kann es ja nicht mehr lange dauern, bis die Läufigkeit einsetzt und unser lang ersehnter F - Wurf "in Arbeit" geht......

23.6.2009 - Heute habe ich einen kleinen abendlichen Gruß von Dshiny 2 für Euch! Und 2 Geburtstagsbilder von Dshiny 3.....die mir aus unerfindlichen Gründen bisher durch die Lappen gegangen sind ...aber nun!

19.6.2009 - Nun will ich wieder mal etwas hören lassen vom F-Wurf.....hoffentlich bald noch mehr

16.6.2009 - Nun endlich habe ich etwas Zeit gefunden - immer mal wieder - und bin "fertig" !! Es gibt heute also neue Bilder von Devon, Ena und Nisha sowie die lang erwarteten (52) Urlaubsbilder - viel Spaß beim Anschauen!!

14.6.2009 - Noch zwei tolle Eilmeldungen hinterher: Elek´s HD-Ergebnis habe ich heute bekommen - beidseitig HD-frei A 1!! Und als Schmankerl obendrauf - Nisha hat heute auf der CACIB in Erfurt die Jugendklasse Hündinnen gewonnen mit einem SG 1 !! (Beides Tabelle E-Wurf!) Da kann ich nur sagen - schönes Wochenende

 

13.6.2009 - Heute nur ganz fix eine "Eilmeldung" - soeben frisch aus Niederelvenich eingetroffen -
Ena hat ihre Jugendkörung bestanden - mit Platz 1(Tabelle E-Wurf-Seite) Wir gratulieren Antje, Ena und Wolfgang ganz herzlich und sind natürlich megastolz auf die Lütte!

 

 

10. Juni 2009 - , das wünschen wir euch Lieben - Deiko, Jordan, Aramis, Devon, Dshiny 2, Joy, Danyelle und Dshiny 3 - von ganzem Herzen! Und wir denken auch voller Liebe an Daria...
Ihr lieben D´lis - bleibt gesund und munter und lasst euch an eurem
3. Geburtstag ganz besonders doll verwöhnen ! Habt einen tollen Tag und vor allem ein glückliches, gesundes neues Lebensjahr! - wir knuddeln euch alle

 

7.6.2009 - Gestern wurde unser Bayoo zum ersten Mal stolzer Papa!!! Im Zwinger "vom Eichwaldsgrund" kamen 6 kräftige, gesunde Babys zur Welt! Wir freuen uns mit allen Beteiligten und schicken unsere besten Wünsche!

4.5.2009 - Nun gibt es erstmal all die Fotos, die in unserer Urlaubszeit hier eingetrudelt sind! Also neue Bilder von Evi und Leni gemeinsam, je eines von Evi und von Leni sowie auch Neues von Mexx, Elek, Ena und Dshiny 2! Danke an Euch alle, dass Ihr uns so fleißig versorgt!!
Die Urlaubsbilder fange ich dann morgen an, momentan habe ich nicht so viel Zeit........aber sie kommen!

 

31.5.2009 -

 Ihr Lieben, nun sind wir seit gestern Nacht aus unserem wunderschönen Dänemark - Urlaub zurück! Und natürlich ist viel aufgelaufen, allein an Mails...... Heute und morgen noch Einladungen, denen wir natürlich gern folgen - ach ja - und übrigens habe ich aus 972 Bildern auszuwählen, welche auf die HP kommen sollen


Habt also bitte Verständnis - es dauert ein bisschen, bis ich wieder auf dem Laufenden bin
Heute nur (zum Appetit holen ;-)) ein Blick vom Aussichtspunkt "Sidselsbjerg" zwischen Nordsee und Fjord........bald me(e)hr!

   

13.5.2009 - Zwei neue Bilder vom Entchen - danke, Antje!

11.5.2009 - Vorgestern war ein großer Tag - unsere Nisha hat mit Bravour ihre Jugendkörung bestandenJippieh!Sie bekam eine wunderbare Bewertung und ein dickes Lob von der Körmeisterin. Ich bin megastolz auf meine süße Maus! Die Körbögen könnt ihr auf Nishas Seite (bei Jugendkörung-klick auf hier) einsehen und die Bilder vom Tag gibt es auf ihrer "E-Unterseite".
Außerdem bekamen wir neue Bilder zugesendet von Yule und Emmet - vielen Dank dafür!!

1.5.2009 - Danke an Renate, die mir noch ein schönes Bild von Birka schickte! Außerdem gibt es das "jährliche" Dokument von uns beim Maifeuer - immer ein willkommener Anlass, um den Leuten zu zeigen, wie lieb und "Gedränge-tauglich" unsere Hunde sind

29.4.2009 - Himmel - wenn es kommt, dann richtig dicke .......heute gibt es massig Neues! Denn heute hatte ich endlich mal etwas Zeit, die aufgelaufenen Bilder der letzten 4 Tage zu "verarbeiten"...
Am vergangenen Wochenende waren wieder einige Veranstaltungen und wir können mit Stolz und Freude verkünden, dass auch drei unserer Kinder sehr erfolgreich teilgenommen haben!
Deiko hat in Weiden die Hauptkörung mit einem vorzüglichen Wesensteil bestanden *freu* (Tabelle D-Wurf-Seite) Außerdem gibt es neue Bilder von ihm, vielen Dank, Marion!
Bayoo (auch neue Bilder) hat in Habichtswald von 10 Rüden in der Offenen Klasse ein tolles V 4 bekommen..... Bei ihm wäre - laut Richterin - deutlich mehr drin, wenn er 2, 3 Kilo weniger hätte ......naja, daran lässt sich ja arbeiten ! (Tabelle B-Wurf-Seite)
Und ebenfalls in Habichtswald hat unser kleiner Wirbelwind Nisha ihre erste Ausstellung in der Jugendklasse mit einem super SG 2 absolviert!
Vielen Dank an Marion und Jürgen für ihr Engagement und herzliche Glückwünsche!!
Zwei Bilder von Birka sind auch neu - und ein "kleines" Familienbild!

Außerdem haben wir auch noch neuen Bilder von Colleen , Ena und Dshiny 3 bekommen - vielen Dank dafür an Regina, Antje und André!!

Und zu guter Letzt noch eine tolle Neuigkeit - Bayoo wird Vater (Nachzucht)! Es hat alles geklappt, "seine" Aimee ist schwanger!

21.4.2009 - Es gibt Bilder von unserem Besuch im Pumoo! Danke noch mal, liebe Ludmila und lieber Dieter!!

20.4.2009 - Heute habe ich zwei ganz aktuelle Bilder von meiner Lena beim F - Wurf (Tabelle) eingefügt!

14.4.2009 - Ein Bild noch von Ena´s Wochenende!

11.4.2009 - Ena war zum Ausbildungswochenende und Birka hat die Fährtenprüfung 2 bestanden (Tabelle B-Wurf)! Herzlichen Glückwunsch und Danke, dass Ihr so viel mit den Hunden macht ;-))

6.4.2009 - Wir haben vorgestern wieder Enkel bekommen ;-)) , Dshiny wurde wieder einmal Oma.......herzlichen Glückwunsch, auch an Santoz, den stolzen Papa! Siehe Nachzucht!

2.4.2009 - Wir bekamen Bilder von Emmet, vielen Dank dafür!
Und ich sage ja - es wird Frühling ;-))  Eben bekam ich einen tollen Anruf von einer Züchterin........unser Bayoo hatte heute seinen ersten Deckakt! Er hat sehr freundlich aber bestimmt seine Aufgabe erledigt *freu* Morgen wird Aimee zum Nachdecken kommen und wir drücken natürlich ganz dolle die Daumen für einen Korb voll kleiner Kuschelbärchen im Juni! Näheres findet Ihr auch auf der Nachzuchtseite!

1.4.2009 - Endlich Frühling!

24.3.2009 - Wir haben wieder Bilder von Joy bekommen, vielen Dank! Außerdem kam heute der Deckschein *freu*, alles Weitere beim F - Wurf!

20.3.2009 - Das erste Ergebnis des E-Wurfes ist da - heute kam die Auswertung von Prof. Saar von Nishas HD - Untersuchung (siehe Tabelle E-Wurf-Seite)! Ergebnis: HD - frei A 1Jippieh!!!
Und Elek war heute zum Röntgen - das Warten und Daumen drücken  geht also nahtlos weiter ;-))

18.3.2009 - Wir haben neue Bilder von Elek bekommen, vielen Dank!

17.3.2009 - Heute hab ich nun den Deckschein für unsere F-Sternchen losgeschickt. War gar nicht so einfach, die Suche......aber schaut gern selbst beim F-Wurf!

9.3.2009 - Es geht weiter....klar. Viel sagen brauch ich nicht, fast Jeder, der hier liest, weiß, was wir empfinden. Aber ist es gut, dass wir Lena und Nisha haben , sie helfen uns sehr, mit dem Verlust von Dshiny fertig zu werden, ihn zu verarbeiten.

Und auch ich habe mir heute mal einen Ruck gegeben und mich an meine Bilder gesetzt und unsere Harzfahrt vom 22.2. aufgearbeitet. Ihr könnt gern teilhaben  - bei den Events. Oder klickt einfach hier  Außerdem habe ich die F-Wurf-Seite wieder mal aktualisiert. Wurde ja Zeit, so lange dauert es nun hoffentlich nicht mehr...

 

2.3.2009 - Normal ist nichts, aber es geht ja weiter......irgendwie. Ich hab Dshinys letzte Tage auf unserer Erinnerungsseite eingestellt.

 

 

26.2.2009 - Heute mussten wir unsere geliebte Dshiny gehen lassen......

Bitte lasst mir etwas Zeit.......später mehr.

 

 

16.2.2009 - Es gibt neue Bilder von Ena, Danke Antje!

13.2.2009 - Ein kleiner Schnee - Nachschlag von Nisha!

12.2.2009 - Jolanta hat Bilder von Joy geschickt, vielen Dank!

8.2.2009 - So, jetzt habe ich endlich Zeit gefunden, die Bilder der vergangenen Woche zu bearbeiten und einzustellen! Vielen Dank an alle "Zusender" und viel Spaß beim Anschauen! Es gibt Neues von Dshiny 2, Evi, Ena, Nisha und von unserem Damen - Trio!

 

 

6. Februar 2009 -

Liebe Evi, Leni, Ena, Nisha und lieber Elek, Emmet und Mexx!

Ein ganzes Jahr ist wie im Fluge vergangen...
Wir wünschen euch heute, an eurem . Geburtstag,
alles Liebe und Gute, Gesundheit und ein langes, glückliches Leben !
Bleibt froh und munter und genießt heute euren Feiertag!

Wir knuddeln euch alle gaaanz dolle und senden liebe Grüße an euch und eure lieben Familien!

 

 

1.2.2009 - Blake (Santoz) hatte heute seinen ersten Deckakt. Er hat alles schnell und souverän "erledigt"!

31.1.2009 - Nachdem ich nun endlich die Bilder vom Handy runterladen kann.....heute ein Bild von Candy!

23.1.2009 - Zwei Bilder vom "Entchen" ;-))

21.1.2009 - Wir haben wieder Bilder bekommen - vielen Dank!! Es gibt einen "Nachschlag" von Cenji sowie Neues von Caiti und Deiko!

9.1.2009 - Mein Aufruf trägt Früchte ;-)))  Heute gibt es Bilder von Emmet, Cenji und Lenas Schwester Anni (Aglaya Aniell)! Außerdem wurde - trotz der späten Zeit - der Weihnachtsmann gesichtet - schaut selbst...  Danke an Euch alle!

7.1.2009 - Heute gibt es wieder einmal Bilder, von Devon, Ena, Nisha und Oma Dshiny! Dankeschön!

3.1.2009 -    Heute gibt es 2 Bilder von unserem Mittagsspaziergang und auch was Neues auf Nishas Seite!